+++ 100€ Rabatt auf eine Anhängerkupplung mit Montage bis zum 28.03.24 +++
Menu

Meldung vom 13.08.2012 um 12:42 Uhr

Rameder „findet“ den entscheidenden Haken am neuen Minivan Dacia Lodgy

Für Anhänger eines günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses

Selten gab es so viel Auto fürs Geld wie beim neuen Familien-Van Dacia Lodgy, der schon für weniger als 10.000 Euro erhältlich ist. Noch mehr (zusätzlichen) Stauraum für noch weniger Geld bietet eine Rameder Anhängerkupplung. Gerade wer alle sieben Sitze des Vans regelmäßig nutzt, wird das zusätzliche Volumen eines Anhängers zu schätzen wissen. Denn im Fahrzeug selbst schmilzt der Stauraum dann auf magere 207 Liter.


Anders als Dacia bietet der Marktführer aus Thüringen eine abnehmbare Version des praktischen Hakens an, die unter www.kupplung.de für den Lodgy bereits ab 401,50 Euro verfügbar ist; inklusive Elektrosatz. So kommt die durchaus gefällige Linienführung des Vans optimal zur Geltung. Schaut doch gleich besser aus, wenn gerade nichts zu ziehen ist, meint Rameder. Da hilft es in puncto Ästhetik auch nichts, dass Dacia seine eigene starre Lösung als „elegant geformt“ beschreibt.


Pressekontakt

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Christiane Rudyk
Frankfurter Ring 95
80807 München • Deutschland

Telefon +49 (0) 89 358 920 127
c.rudyk@rameder.de