Bis 6. Mai kräftig sparen: 100 € Rabatt auf TowBoxen – 15% Rabatt auf die Montage einer Anhängerkupplung

Meldung vom 05.05.2014 um 09:49 Uhr

Rameder stellt veredelte Dachbox zur Tuning World Bodensee 2014 vor

Neongelbe „LINES“ machen Dachkoffer zum Eyecatcher
Tuning World Bodensee ist die Leitmesse für Tuning-Fans und fand in diesem Jahr vom 01. bis 04. Mai statt. 105.700 begeisterte Besucher und 210 Aussteller machten das Event in Friedrichshafen wieder zu einem vollen Erfolg. FOLIATEC®.com, der Nürnberger Spezialist für Carstyling, präsentierte einen BMW M 135i als Showcar und veredelte passend dazu eine Dachbox von Rameder.

Die rameder. black line 460 wird zum coolen Must-have für Tuning-Fans. Das Foliendesign in mattem Grau passt perfekt zu dem sportlichen BMW. Pepp bringen die Car Design Sticker „LINES“ in Neongelb ins Spiel. Hell leuchtend verleihen die speziell für die Außenmontage geeigneten Auto-Tattoos ein komplett neues Design im Racing-Stil. Die Rameder-Dachbox war damit ein echter Hingucker auf der Tuning World Bodensee und zeigte, dass mit wenig Aufwand und einer Handvoll Kreativität eine roof box ganz leicht zur „groove box“ werden kann. Der Dachkoffer in der Original-Version ist im Sortiment von Rameder unter www.kupplung.de für 229,00 Euro verfügbar.