+++ Jetzt Rabatt sichern: 100€ Ermäßigung auf TowBoxen, 115€ auf Anhängerkupplungen mit Montage +++

Meldung vom 08.05.2012 um 12:36 Uhr

Attraktives Angebot für Kfz-Betriebe

Rameder Anhängerkupplungen auf der 15. AMITEC in Leipzig

Deutschlands größter Anbieter von Anhängerkupplungen, Rameder, baut sein Portfolio 2012 weiter rasant aus. Zudem punkten die Thüringer mit der vollen Unterstützung der Werkstatt-Logistik-Software TecDoc und mit einer Best-Preis-Garantie. Somit bietet das Unternehmen Kfz-Betrieben attraktive Vertriebsperspektiven. Einen Überblick über die vielfältigen Anknüpfungspunkte offeriert Rameder vom 2. bis 6. Juni auf der AMITEC in Leipzig am Stand Nr. I13 in Halle 4.

Die Fachbesucher können sich hier en détail über die unterschiedlichsten Systeme von Anhängerkupplungen informieren. Dank abnehmbarer und schwenkbarer Lösungen muss heute kein Kunde mehr Angst haben, die Optik seines Fahrzeuges durch den Einbau eines Transporthakens zu beeinträchtigen. Das konkurrenzlos große Rameder Angebot unter www.kupplung.de sorgt zudem dafür, dass fast jeder zum Zug kommt – selbst wenn nicht einmal der Fahrzeughersteller helfen kann. 2012 etwa bringt das Unternehmen exklusiv eine Anhängerkupplung für den aktuellen Mercedes CLS auf den Markt.

Zu den Kernprodukten von Rameder zählen ferner Dachboxen und Fahrradträger. Diese Warengruppen ergänzen den Bereich Transportlösungen optimal und bieten für Kfz-Betriebe ebenfalls interessante Möglichkeiten für die Generierung zusätzlicher Umsätze. Seit kurzem ist mit dem DiGiTEST auch ein preislich attraktiver Diagnose-Computer im Angebot, der insbesondere freien Werkstätten viele neue Möglichkeiten erschließt – und das nicht nur beim Thema Anhängerkupplungen.