137.000 Produkte immer auf Lager

Mitsubishi PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) Anhängerkupplung kaufen

Die Mitsubishi PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) Motorabfrage ist der letzte Schritt im Anhängerkupplung Konfigurator. Wir werden oft gefragt, warum dieser zusätzliche Schritt notwendig ist. Die Antwort darauf ist einfach: Innerhalb eines Fahrzeugtyps kann es Facelifts (Neuerungen am Fahrzeug z.B. neue Fahrzeugfront) oder Modellwechsel geben. Durch die Motorabfrage können wir sicherstellen das Sie eine Mitsubishi PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) Anhängerkupplung nachrüsten lassen können.

In der folgenden Produktliste können Sie entscheiden, ob Sie einen AHK-Komplettsatz inkl. Elektrosatz, eine starre oder eine abnehmbare Anhängerkupplung kaufen möchten. Welche Anhängerkupplung Sie auswählen, sollte durch Nutzungshäufigkeit der Zugvorrichtung und deren Einsatzzweck bestimmt werden. Ausführliche Informationen über starre, abnehmbare und schwenkbare Anhängerkupplungen finden Sie in unserem umfassenden Anhängerkupplung Ratgeber.

Bitte wählen Sie Ihren Motor aus der Liste aus.
  Fahrzeugtyp Motorisierung Motorleistung Baujahr
PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) 2.4 (V21W, V21C) 82kW / 112PS 04.1991 - 10.1999
PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) 2.5 TD 4WD (V24C, V24W) 73kW / 99PS 12.1990 - 10.1999
PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) 2.5 TDiC (V44W, V24W) 73kW / 99PS 03.1991 - 08.1999
PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) 2.6 4WD 76kW / 103PS 03.1991 - 10.1997
PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) 2.8 D (V46W, V26W) 103kW / 140PS 11.1993 - 10.1999
PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) 2.8 TD (V46W, V26W) 92kW / 125PS 06.1994 - 10.1999
PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) 3.0 4WD 130kW / 177PS 11.1997 - 04.2000
PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) 3.0 V6 24V (V43W, V23W) 130kW / 177PS 06.1997 - 10.1999
PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) 3.0 V6 24V (V43W, V23W) 133kW / 181PS 06.1994 - 05.1997
PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) 3.0 V6 4WD (V23W, V43W, V23C) 110kW / 150PS 12.1990 - 12.1995
PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) 3.5 V6 24V (V25W, V45W) 153kW / 208PS 06.1994 - 10.1999
PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) 3.5 V6 24V (V45W, V25W) 143kW / 194PS 07.1997 - 10.1999

Mitsubishi PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) Anhängerkupplung starr


starre Mitsubishi PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) Anhängerkupplung

Bei einer starren Mitsubishi PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) Anhängerkupplung ist der Kugelkopf fest mit der Quertraverse verschraubt oder verschweißt und bleibt damit immer sichtbar. Eine starre Anhängerkupplung ist für Dauernutzer interessant. Also für Kunden, die den Anhänger sehr oft benötigen und für Kunden, denen ein niedriger Preis am wichtigsten ist.

  • preisgünstige Anhängerkupplung
  • für Viel- und Dauernutzer geeignet
  • Kugelkopf kann nicht angenommen werden


Mitsubishi PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) Anhängerkupplung abnehmbar


abnehmbare Mitsubishi PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) Anhängerkupplung

Bei einer abnehmbaren Mitsubishi PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) Anhängerkupplung kann der Kugelkopf abgenommen werden. Die abnehmbare Anhängerkupplung ist als Hand- und Hebelsystem, sowie als vollautomatisches System erhältlich. Der Unterscheid zwischen Hand- und Hebelsystem und vollautomatischen Systemen liegt in erster Linie in der Bedienbarkeit. Bei vollautomatischen Mitsubishi PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) Anhängerkupplung Systemen rastet der Kugelkopf automatisch hörbar ein.

  • einfache Bedienbarkeit
  • ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis
  • das am meisten verkaufteste Anhängerkupplung System

Mitsubishi PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) Anhängerkupplung schwenkbar


schwenkbare Mitsubishi PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) Anhängerkupplung

Bei einer schwenkbaren Mitsubishi PAJERO II (V3_W, V2_W, V4_W) Anhängerkupplung ist der Kugelkopf fest mit der Traverse verbunden. Er muss weder montiert, noch demontiert werden. Der Kugelkopf wird über ein Drehrad in Bereitschafts- bzw. Ruheposition gebracht. Werden Kennzeichen oder Teile der Beleuchtung durch die schwenkbare Anhängerkupplung verdeckt, muss der Kugelkopf in die Ruheposition gebracht werden. Kugelhals und Steckdose sind in diesen Fall nicht mehr sichtbar.

  • unübertroffener Komfort und Bedienbarkeit
  • individuelles Aussehen
  • die teuerste Anhängerkupplung System
Schritt zurück

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt zur benutzerfreundlichen Gestaltung des Internetauftritts und optimalen Abstimmung auf Ihre Bedürfnisse, zur Durchführung von Reichweitenmessungen, zur Auswertung von Websitebesuchen zu Marketing- und Optimierungszwecken sowie um passende Inhalte und Werbung einzublenden. Einzelheiten über die eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Hinweis ausblenden