137.000 Produkte immer auf Lager

Renault MASTER III Kasten (FV) Anhängerkupplung kaufen

Die Renault MASTER III Kasten (FV) Motorabfrage ist der letzte Schritt im Anhängerkupplung Konfigurator. Wir werden oft gefragt, warum dieser zusätzliche Schritt notwendig ist. Die Antwort darauf ist einfach: Innerhalb eines Fahrzeugtyps kann es Facelifts (Neuerungen am Fahrzeug z.B. neue Fahrzeugfront) oder Modellwechsel geben. Durch die Motorabfrage können wir sicherstellen das Sie eine Renault MASTER III Kasten (FV) Anhängerkupplung nachrüsten lassen können.

In der folgenden Produktliste können Sie entscheiden, ob Sie einen AHK-Komplettsatz inkl. Elektrosatz, eine starre oder eine abnehmbare Anhängerkupplung kaufen möchten. Welche Anhängerkupplung Sie auswählen, sollte durch Nutzungshäufigkeit der Zugvorrichtung und deren Einsatzzweck bestimmt werden. Ausführliche Informationen über starre, abnehmbare und schwenkbare Anhängerkupplungen finden Sie in unserem umfassenden Anhängerkupplung Ratgeber.

Bitte wählen Sie Ihren Motor aus der Liste aus.
MASTER III Kasten (FV) 2.3 dCi 100 FWD (FV0A, FV0B, FV0G, FV0K)
74kW / 101PS 02.2010 weiter
MASTER III Kasten (FV) 2.3 dCi 100 RWD (FV0B, FV0C, FV0D)
74kW / 101PS 02.2010 weiter
MASTER III Kasten (FV) 2.3 dCi 110 FWD
81kW / 110PS 09.2014 weiter
MASTER III Kasten (FV) 2.3 dCi 125 FWD (FV0C, FV0D)
92kW / 125PS 02.2010 weiter
MASTER III Kasten (FV) 2.3 dCi 125 RWD (FV0C, FV0D, FV0H, FV0J)
92kW / 125PS 02.2010 weiter
MASTER III Kasten (FV) 2.3 dCi 130 FWD
96kW / 130PS 06.2016 weiter
MASTER III Kasten (FV) 2.3 dCi 130 RWD
96kW / 130PS 03.2012 weiter
MASTER III Kasten (FV) 2.3 dCi 135 FWD
100kW / 136PS 07.2014 weiter
MASTER III Kasten (FV) 2.3 dCi 135 RWD
100kW / 136PS 07.2014 weiter
MASTER III Kasten (FV) 2.3 dCi 145 FWD (FV0E, FV0F, FV0H, FV0J)
107kW / 146PS 02.2010 weiter
MASTER III Kasten (FV) 2.3 dCi 145 RWD (FV0E, FV0F, FV0J)
107kW / 146PS 02.2010 weiter
MASTER III Kasten (FV) 2.3 dCi 150 FWD
110kW / 150PS 03.2013 weiter
MASTER III Kasten (FV) 2.3 dCi 150 RWD
110kW / 150PS 03.2013 weiter
MASTER III Kasten (FV) 2.3 dCi 165 FWD
120kW / 163PS 07.2014 weiter
MASTER III Kasten (FV) 2.3 dCi 165 RWD
120kW / 163PS 07.2014 weiter
MASTER III Kasten (FV) 2.3 dCi 170 FWD
125kW / 170PS 07.2015 weiter
MASTER III Kasten (FV) Z.E. (FV1Z)
57kW / 77PS 03.2018 weiter

Renault MASTER III Kasten (FV) Anhängerkupplung starr


starre Renault MASTER III Kasten (FV) Anhängerkupplung

Bei einer starren Renault MASTER III Kasten (FV) Anhängerkupplung ist der Kugelkopf fest mit der Quertraverse verschraubt oder verschweißt und bleibt damit immer sichtbar. Eine starre Anhängerkupplung ist für Dauernutzer interessant. Also für Kunden, die den Anhänger sehr oft benötigen und für Kunden, denen ein niedriger Preis am wichtigsten ist.

  • preisgünstige Anhängerkupplung
  • für Viel- und Dauernutzer geeignet
  • Kugelkopf kann nicht angenommen werden


Renault MASTER III Kasten (FV) Anhängerkupplung abnehmbar


abnehmbare Renault MASTER III Kasten (FV) Anhängerkupplung

Bei einer abnehmbaren Renault MASTER III Kasten (FV) Anhängerkupplung kann der Kugelkopf abgenommen werden. Die abnehmbare Anhängerkupplung ist als Hand- und Hebelsystem, sowie als vollautomatisches System erhältlich. Der Unterscheid zwischen Hand- und Hebelsystem und vollautomatischen Systemen liegt in erster Linie in der Bedienbarkeit. Bei vollautomatischen Renault MASTER III Kasten (FV) Anhängerkupplung Systemen rastet der Kugelkopf automatisch hörbar ein.

  • einfache Bedienbarkeit
  • ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis
  • das am meisten verkaufteste Anhängerkupplung System

Renault MASTER III Kasten (FV) Anhängerkupplung schwenkbar


schwenkbare Renault MASTER III Kasten (FV) Anhängerkupplung

Bei einer schwenkbaren Renault MASTER III Kasten (FV) Anhängerkupplung ist der Kugelkopf fest mit der Traverse verbunden. Er muss weder montiert, noch demontiert werden. Der Kugelkopf wird über ein Drehrad in Bereitschafts- bzw. Ruheposition gebracht. Werden Kennzeichen oder Teile der Beleuchtung durch die schwenkbare Anhängerkupplung verdeckt, muss der Kugelkopf in die Ruheposition gebracht werden. Kugelhals und Steckdose sind in diesen Fall nicht mehr sichtbar.

  • unübertroffener Komfort und Bedienbarkeit
  • individuelles Aussehen
  • die teuerste Anhängerkupplung System
Schritt zurück

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt zur benutzerfreundlichen Gestaltung des Internetauftritts und optimalen Abstimmung auf Ihre Bedürfnisse, zur Durchführung von Reichweitenmessungen, zur Auswertung von Websitebesuchen zu Marketing- und Optimierungszwecken sowie um passende Inhalte und Werbung einzublenden. Einzelheiten über die eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Hinweis ausblenden