137.000 Produkte immer auf Lager

Toyota DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) Anhängerkupplung kaufen

Die Toyota DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) Motorabfrage ist der letzte Schritt im Anhängerkupplung Konfigurator. Wir werden oft gefragt, warum dieser zusätzliche Schritt notwendig ist. Die Antwort darauf ist einfach: Innerhalb eines Fahrzeugtyps kann es Facelifts (Neuerungen am Fahrzeug z.B. neue Fahrzeugfront) oder Modellwechsel geben. Durch die Motorabfrage können wir sicherstellen das Sie eine Toyota DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) Anhängerkupplung nachrüsten lassen können.

In der folgenden Produktliste können Sie entscheiden, ob Sie einen AHK-Komplettsatz inkl. Elektrosatz, eine starre oder eine abnehmbare Anhängerkupplung kaufen möchten. Welche Anhängerkupplung Sie auswählen, sollte durch Nutzungshäufigkeit der Zugvorrichtung und deren Einsatzzweck bestimmt werden. Ausführliche Informationen über starre, abnehmbare und schwenkbare Anhängerkupplungen finden Sie in unserem umfassenden Anhängerkupplung Ratgeber.

Bitte wählen Sie Ihren Motor aus der Liste aus.
DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) 2.5 D4d (KDY220_, KDY230_)
65kW / 88PS 07.2001 weiter
DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) 2.5 D4d (KDY230, KDY250)
75kW / 102PS 08.2001 weiter
DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) 3.0 D4d
65kW / 88PS 08.2001 weiter
100kW / 136PS 10.2009 weiter
DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) 3.0 D4d (KDY22_, KDY23_, KDY25_, KDY26_)
106kW / 144PS 09.2011 - 05.2015 weiter
DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) 3.0 D4d (KDY261_, KDY251_, KDY231_, KDY221_)
80kW / 109PS 09.2006 weiter
DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) 4.0 D4d (XZU423_, XZU435_, XZU427_, XZU425_, XZU417_,...
110kW / 150PS 10.2006 weiter
DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) 4.0 D4d 4WD (XZU6_, XZU7_, XZU4_)
110kW / 150PS 05.2011 weiter

Toyota DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) Anhängerkupplung starr


starre Toyota DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) Anhängerkupplung

Bei einer starren Toyota DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) Anhängerkupplung ist der Kugelkopf fest mit der Quertraverse verschraubt oder verschweißt und bleibt damit immer sichtbar. Eine starre Anhängerkupplung ist für Dauernutzer interessant. Also für Kunden, die den Anhänger sehr oft benötigen und für Kunden, denen ein niedriger Preis am wichtigsten ist.

  • preisgünstige Anhängerkupplung
  • für Viel- und Dauernutzer geeignet
  • Kugelkopf kann nicht angenommen werden


Toyota DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) Anhängerkupplung abnehmbar


abnehmbare Toyota DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) Anhängerkupplung

Bei einer abnehmbaren Toyota DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) Anhängerkupplung kann der Kugelkopf abgenommen werden. Die abnehmbare Anhängerkupplung ist als Hand- und Hebelsystem, sowie als vollautomatisches System erhältlich. Der Unterscheid zwischen Hand- und Hebelsystem und vollautomatischen Systemen liegt in erster Linie in der Bedienbarkeit. Bei vollautomatischen Toyota DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) Anhängerkupplung Systemen rastet der Kugelkopf automatisch hörbar ein.

  • einfache Bedienbarkeit
  • ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis
  • das am meisten verkaufteste Anhängerkupplung System

Toyota DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) Anhängerkupplung schwenkbar


schwenkbare Toyota DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) Anhängerkupplung

Bei einer schwenkbaren Toyota DYNA Pritsche/Fahrgestell (KD_, LY_, _Y2_, _U3_, _U4_) Anhängerkupplung ist der Kugelkopf fest mit der Traverse verbunden. Er muss weder montiert, noch demontiert werden. Der Kugelkopf wird über ein Drehrad in Bereitschafts- bzw. Ruheposition gebracht. Werden Kennzeichen oder Teile der Beleuchtung durch die schwenkbare Anhängerkupplung verdeckt, muss der Kugelkopf in die Ruheposition gebracht werden. Kugelhals und Steckdose sind in diesen Fall nicht mehr sichtbar.

  • unübertroffener Komfort und Bedienbarkeit
  • individuelles Aussehen
  • die teuerste Anhängerkupplung System
Schritt zurück

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt zur benutzerfreundlichen Gestaltung des Internetauftritts und optimalen Abstimmung auf Ihre Bedürfnisse, zur Durchführung von Reichweitenmessungen, zur Auswertung von Websitebesuchen zu Marketing- und Optimierungszwecken sowie um passende Inhalte und Werbung einzublenden. Einzelheiten über die eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Hinweis ausblenden