AUTO-HAK Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - ISUZU D-MAX II
AUTO-HAK Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - ISUZU D-MAX II
- Anhängelast: 3500 kg
- Stützlast: 140 kg
- geeignet für ISUZU D-MAX II
- Baujahr 06.12 -
- Bestpreis Garantie
- 25.000 positive Bewertungen
- Rechnungskauf
- Support Chat
- schneller Expressversand
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Unterfahrschutz
Der 2-Loch Anhängebock von AUTO-HAK ist passend für Ihren ISUZU D-MAX II .
Das Merkmal dieser Anhängekupplung ist, dass sie eine Stützlast von 140 kg und eine Anhängelast von bis zu 3500 kg aushält. Der Hersteller AUTO-HAK gibt einen D-Wert von 14.95 kN an.
Ein Ausschneiden des Stossfängers ist für die Kugelstange der AHK nicht erforderlich.
Besuchen Sie doch auch unsere Kategorie "Fahrradträger", da diese ISUZU D-MAX II Anhängerkupplung geeignet ist um einen Fahrradträger zu transportieren.
Die bestellte Ware enthält eine umfangreiche Montageanleitung von AUTO-HAK. Die Pulverbeschichtung der Anhängekupplung sorgt dafür, dass die Kupplung vor Korrosion geschützt und äußerst belastbar ist. Diese Eigenschaften werden durch ein spezielles Beschichtungsverfahren der Metalloberfläche erreicht, das dank elektrostatischer Aufladung und thermischem Einwirken einen permanenten Kunststoff-Pulverlack aufträgt.
Zurückfahren kann erschwert werden, wenn der 2-Loch Anhängebock im Erfassungsraum der Einparkhilfe liegt und die Sensoren ihn als Widerstand erkennen. Hinweise und Vorschriften des Herstellers bezüglich der Nachrüstung von Anhängerkupplungen sind im Fahrzeughandbuch nachzulesen.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Das japanische Unternehmen Isuzu stellt bevorzugt Lizenznachbauten und Autos von Toyota, Subaru, GM, Honda und Suzuki nach der "rebadged" Methode her. Vor allem klassische Geländewagen und Pick-Ups zählen zur Produktpalette des Autobauers, der nur wenige Modelle selbst entwickelt.
-
Isuzu D-MAX II (TFR, TFS)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 1.9 Ddi (TFR87J)
- Leistung
- 110 kW / 150 PS
- Baujahr
- 11.15 -
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 1.9 Ddi (TFR87J)
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 03.17 - 12.22
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 1.9 Ddi 4x4 (TFS87J)
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 03.17 - 12.22
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 2.5 CRDi (TFR86J)
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 06.12 - 12.18
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 2.5 CRDi (TFR86J)
- Leistung
- 100 kW / 136 PS
- Baujahr
- 06.12 -
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 2.5 CRDi (TFR86J, TFR54J)
- Leistung
- 58 kW / 79 PS
- Baujahr
- 06.12 -
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 2.5 CRDi 4x4 (TFS86J)
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 06.12 - 12.18
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 2.5 CRDi 4x4 (TFS86J)
- Leistung
- 100 kW / 136 PS
- Baujahr
- 06.12 -
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 2.5 CRDi 4x4 (TFS86J)
- Leistung
- 80 kW / 109 PS
- Baujahr
- 06.12 -
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 3.0 CRDi (TFR85J)
- Leistung
- 100 kW / 136 PS
- Baujahr
- 06.12 -
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 3.0 CRDi 4x4 (TFS85J)
- Leistung
- 100 kW / 136 PS
- Baujahr
- 06.12 -
-