AUTO-HAK Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - ISUZU D-MAX II Pritsche/Fahrgestell
AUTO-HAK Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - ISUZU D-MAX II Pritsche/Fahrgestell
- Anhängelast: 3500 kg
- Stützlast: 140 kg
- geeignet für ISUZU D-MAX II Pritsche/Fahrgestell
- Baujahr 06.12 -
- Bestpreis Garantie
- 25.000 positive Bewertungen
- Rechnungskauf
- Support Chat
- schneller Expressversand
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Unterfahrschutz
Der 2-Loch Anhängebock von AUTO-HAK ist passend für Ihren ISUZU D-MAX II Pritsche/Fahrgestell .
Diese Anhängerkupplung ist auf eine Anhängelast von maximal 3500 kg und eine Stützlast von 140 kg ausgerichtet. Der maximale D-Wert liegt laut AUTO-HAK bei 14.95 kN.
Ein Ausschneiden des Stossfängers ist für die Kugelstange der AHK nicht erforderlich.
Besuchen Sie doch auch unsere Kategorie "Fahrradträger", da diese ISUZU D-MAX II Pritsche/Fahrgestell Anhängerkupplung geeignet ist um einen Fahrradträger zu transportieren.
Die bestellte Ware enthält eine umfangreiche Montageanleitung von AUTO-HAK. Diese Anhängerkupplung ist pulverbeschichtet. Bei diesem modernen Oberflächenbeschichtungsverfahren wird mittels elektrostatischer Aufladung und thermischer Einwirkung ein Kunststoff-Pulverlack dauerhaft auf die Metalloberfläche aufgebracht, welche dadurch hochbelastbar und bestens gegen Korrosion geschützt ist.
Zurückfahren kann erschwert werden, wenn der 2-Loch Anhängebock im Erfassungsraum der Einparkhilfe liegt und die Sensoren ihn als Widerstand erkennen. Die Angaben und Richtwerte des Autoherstellers im Benutzerhandbuch Ihres Wagens sind zu berücksichtigen, wenn Sie eine Anhängerkupplung anbringen wollen.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Pick-Ups und Geländewagen gehören zu den beliebtesten Modellen des japanischen Herstellers Isuzu. Der Fahrzeugbauer Isuzu fertigt vorzugsweise durch Lizenznachbauten und die bekannte "rebadged" Methode Fahrzeuge von Suzuki, GM, Honda, Toyota und Subaru. Eigene Modelle werden hingegen nur selten produziert.
-
Isuzu D-MAX II Pritsche/Fahrgestell (TFR, TFS)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II Pritsche/Fahrgestell (TFR, TFS) 2.5 CRDi
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 06.12 -
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II Pritsche/Fahrgestell (TFR, TFS) 2.5 CRDi
- Leistung
- 58 kW / 79 PS
- Baujahr
- 06.12 -
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II Pritsche/Fahrgestell (TFR, TFS) 2.5 CRDi 4WD
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 06.12 -
-