AUTO-HAK Anhängerkupplung abnehmbar Kugelstange von hinten gesteckt - OPEL COMBO E Tour / Life
AUTO-HAK Anhängerkupplung abnehmbar Kugelstange von hinten gesteckt - OPEL COMBO E Tour / Life
- Bestpreis Garantie
- 25.000 positive Bewertungen
- Rechnungskauf
- Support Chat
- schneller Expressversand
Der einfache Hebelmechanismus der AUTO-HAK Anhängerkupplung, die von hinten an den OPEL COMBO E Tour / Life gesteckt wird und abnehmbar ist, hat sich bereits vielfach bewährt. Das preisgünstige Auto Hak SEMIAUTOMATIC System zeichnet sich insbesondere durch einfaches Handling aus. Mit den Systemen namhafter Hersteller kann das Auto Hak SEMIAUTOMATIC System in der Kategorie Hebelsysteme hinsichtlich Qualität mithalten und ist so ideal für Ihren OPEL COMBO E Tour / Life.
Eine Anhängelast von maximal 1600 kg sowie eine Stützlast von 70 kg zeichnen diese Anhängerkupplung aus. Der maximale D-Wert liegt laut AUTO-HAK bei 8.69 kN.
Um die Kugelstange der AHK zu montieren, ist es nicht nötig, den Stoßfänger auszuschneiden.
In unserer Kategorie „Fahrradträger“, finden Sie auch für Ihre OPEL COMBO E Tour / Life Anhängerkupplung passende Transportlösungen.
Die bestellte Ware enthält eine umfangreiche Montageanleitung von AUTO-HAK. Die Pulverbeschichtung der Anhängekupplung sorgt dafür, dass die Kupplung vor Korrosion geschützt und äußerst belastbar ist. Diese Eigenschaften werden durch ein spezielles Beschichtungsverfahren der Metalloberfläche erreicht, das dank elektrostatischer Aufladung und thermischem Einwirken einen permanenten Kunststoff-Pulverlack aufträgt.
Hinweise und Vorschriften des Herstellers bezüglich der Nachrüstung von Anhängerkupplungen sind im Fahrzeughandbuch nachzulesen.
- bitte prüfen ob fahrzeugseitig eine Anhängelast gegeben ist
- Zylinderanzahl: 4
- für Fahrzeuglänge: 4403 mm
- Modellausschluss: XL
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Die Adam Opel AG ist ein deutscher Automobilhersteller, der seit 2021 zur niederländischen Automobilholding Stellantis N.V. gehört, welche aus einer Fusion von FCA und PSA hervorgegangen ist. Die Zentrale von Opel liegt in Rüsselheim und insgesamt sind rund 40.000 Mitarbeiter für das Unternehmen tätig.
-
Opel COMBO E Tour / Life (K9)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Opel COMBO E Tour / Life (K9) Combo-e
- Leistung
- 100 kW / 136 PS
- Baujahr
- 06.21 -
-