+++ Jetzt unseren neuen Internetauftritt nutzen und 5% sparen +++

137.000 Produkte immer auf Lager

Brink Anhängerkupplung starr mit angeschraubtem Kugelkopf - PEUGEOT PARTNER Tepee

Artikelnummer: 103958-06738-1

Brink
Brink Anhängerkupplung starr mit angeschraubtem Kugelkopf

zoomen

  • Anhängelast: 1300 kg
  • Stützlast: 70 kg
  • geeignet für PEUGEOT PARTNER Tepee
  • Baujahr 04.08 -

sofort lieferbar

UVP* 181,- 

-44%

101,- 

inkl. 19% MwSt. zzgl. M Versand
* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Besonderheiten
für Fahrzeuglänge 4380 mm
Modellausschluss 1.6 VTi 16v 120
Datenblatt Anhängerkupplungen
Hersteller Brink
AHK-Typ starr
AHK-Variante mit angeschraubtem Kugelkopf
Einbauzeit 1) 1,5 h
Stützlast 70 kg
Anhängelast 1.300 kg
D-Wert 7,83 kN
Prüfzeichen E11*94/20*7095*00
Eintragung in Fahrzeugpapiere notwendig Nein
Stoßstangenbearbeitung notwendig Ja
Stoßstangenbearbeitung im sichtbaren Bereich mit unsichtbarem Ausschnitt für Stoßstange
Stoßstange tauschbar / Ausschnitt abdeckbar Nein
Stoßstangenabdeckung im Lieferumfang Nein
Abbau der Stoßstange notwendig Nein
Steckdosenhalter abklappbar Nein
Elektrosatz enthalten Nein
Fahrradträger geeignet Ja
Gewicht 15,60 kg

1) Die angegebenen Montagezeiten bei Anhängerkupplungen und Elektrosätzen beziehen sich ausschließlich auf den eigentlichen An- bzw. den Einbau des jeweiligen Produktes. Erforderliche Zuarbeiten wie z.B. die Entfernung der Stoßstange können von Fahrzeug zu Fahrzeug stark variieren und sind daher in unserer Zeitangabe nicht mit berücksichtigt.

Besonderheiten
für Fahrzeuglänge 4380 mm
Modellausschluss 1.6 VTi 16v 120
Datenblatt Anhängerkupplungen
Hersteller Brink
AHK-Typ starr
AHK-Variante mit angeschraubtem Kugelkopf
Einbauzeit 1) 1,5 h
Stützlast 70 kg
Anhängelast 1.300 kg
D-Wert 7,83 kN
Prüfzeichen E11*94/20*7095*00
Eintragung in Fahrzeugpapiere notwendig Nein
Stoßstangenbearbeitung notwendig Ja
Stoßstangenbearbeitung im sichtbaren Bereich mit unsichtbarem Ausschnitt für Stoßstange
Stoßstange tauschbar / Ausschnitt abdeckbar Nein
Stoßstangenabdeckung im Lieferumfang Nein
Abbau der Stoßstange notwendig Nein
Steckdosenhalter abklappbar Nein
Elektrosatz enthalten Nein
Fahrradträger geeignet Ja
Gewicht 15,60 kg

1) Die angegebenen Montagezeiten bei Anhängerkupplungen und Elektrosätzen beziehen sich ausschließlich auf den eigentlichen An- bzw. den Einbau des jeweiligen Produktes. Erforderliche Zuarbeiten wie z.B. die Entfernung der Stoßstange können von Fahrzeug zu Fahrzeug stark variieren und sind daher in unserer Zeitangabe nicht mit berücksichtigt.


Produktdetails

Preisbewusste Fahrer eines PEUGEOT PARTNER Tepee bevorzugen die starre Anhängerkupplung mit dem geschraubten Kugelkopf. Sie wird von Brink hergestellt und steht für lange Haltbarkeit und einen attraktiven Preis.

Eine Anhängelast von maximal 1300 kg sowie eine Stützlast von 70 kg zeichnen diese Anhängerkupplung aus. Der Hersteller Brink gibt einen D-Wert von 7.83 kN an.

Bei der Montage dieser Anhängerkupplung muss der Stossfänger im nicht sichtbaren Bereich ausgeschnitten werden. Die vorgegebenen Schnittmaße und Schnittmuster sind in der Gebrauchsanweisung zu finden.

Diese PEUGEOT PARTNER Tepee Anhängerkupplung ist dafür ausgelegt, Fahrradträger zu befördern. Angebote hierfür finden Sie in der Kategorie „Fahrradträger“. Der prämierte Hersteller Brink gewährleistet Anhängerkupplungen in Erstausstatterqualität zu einem guten Preis.

Nutzen Sie die Einbauerfahrungen unserer Kunden: Rameder stellt auf dieser Homepage eine Dokumentation des Einbaus zur Verfügung, die Ihnen hilft, die Einbauzeit dieser Kupplung deutlich zu verringern. Zusätzlich bleibt Ihnen die offizielle Herstelleranleitung, die dem Produkt beigefügt wird. Diese Anhängerkupplung wurde mit einem speziellen Verfahren lackbeschichtet und ist somit gegen Korrosion und Umwelteinflüsse geschützt.

Die Angaben und Richtwerte des Autoherstellers im Benutzerhandbuch Ihres Wagens sind zu berücksichtigen, wenn Sie eine Anhängerkupplung anbringen wollen. Der Kugelkopf der starren AHK kann die Sensoren der Einparkhilfe beeinflussen. Wenn der Kugelkopf im Erfassungsraum liegt, kann er eine permanente Behinderung beim Rückwärtsfahren sein.

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt zur benutzerfreundlichen Gestaltung des Internetauftritts und optimalen Abstimmung auf Ihre Bedürfnisse, zur Durchführung von Reichweitenmessungen, zur Auswertung von Websitebesuchen zu Marketing- und Optimierungszwecken sowie um passende Inhalte und Werbung einzublenden. Einzelheiten über die eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Hinweis ausblenden