Brink Anhängerkupplung starr inkl. E-Satz 13polig spezifisch + Adapter - SKODA OCTAVIA III
Brink Anhängerkupplung starr inkl. E-Satz 13polig spezifisch + Adapter - SKODA OCTAVIA III
- AHK-Variante: mit angeschraubtem Kugelkopf
- Anhängelast: 2000 kg
- Stützlast: 85 kg
- E-Satz-Art: Datenbus
- geeignet für SKODA OCTAVIA III
- Baujahr 05.13 -
- Mit Montage bestellbar
- Bestpreis Garantie
- 25.000 positive Bewertungen
- Rechnungskauf
- Support Chat
- schneller Expressversand
Anhängerkupplung-Komplettsatz starr mit 13pol Elektrik für Ihr gewähltes Fahrzeug SKODA OCTAVIA III
Mit diesem Komplettsatz, bestehend aus einer starren Anhängerkupplung von Brink, dem notwendigen 13poligen Elektrosatz und einem Adapter, sind Sie für alle Herausforderungen bestens vorbereitet. Passgenau für Ihren SKODA OCTAVIA III wurden die Anhängerkupplung und die Elektrik entwickelt, mit der Sie einen Anhänger bis 2000 kg ziehen können. Die 85 kg Stützlast sind für den Transport von Fahrrädern mit einem unserer Fahrradträger ideal ausgelegt.
Eine Vorführung des Fahrzeuges bei einem Sachverständigen und die Eintragung in die Fahrzeugpapiere Ihres SKODA OCTAVIA III sind nicht erforderlich. Die Hinweise des Fahrzeugherstellers in Ihrem Fahrzeugbenutzerhandbuch sind bitte zu beachten. Wenn Sie rückwärtsfahren oder einparken, können die Sensoren der Einparkhilfe durch den Kugelkopf der starren Anhängerkupplung gestört werden. Der Kugelkopf liegt im Messbereich der Sensoren und wird so zum gleichbleibenden Hindernis. Wir empfehlen bei Fahrzeugen mit Einparkhilfe eine abnehmbare Anhängerkupplung zu verbauen.
Mit diesem Komplettsatz bekommen Sie von der kleinsten Schraube bis hin zur Montageanleitung alles was Sie benötigen, um eine Anhängerkupplung an Ihrem SKODA OCTAVIA III zu verbauen.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Skoda ist ein tschechischer Hersteller für PKW der bereits 1895 gegründet wurde. Damit ist Skoda weltweit einer der ältesten Autohersteller. 1991 wurde Skoda von der Volkswagen AG aufgekauft. Die SKODA AG erteilt die Genehmigungen und Vorgaben für die von Skoda entwickelten Modelle. Seit der Übernahme durch SKODA entwickelt sich Skoda, die früher nur im Ostblock bekannt waren, immer mehr zu einer weltweiten Automarke.
-
Škoda OCTAVIA III (5E3, NL3, NR3)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Škoda OCTAVIA III (5E3, NL3, NR3) 2.0 TDI RS
- Leistung
- 135 kW / 184 PS
- Baujahr
- 05.13 -
-
- Fahrzeugmodell
- Škoda OCTAVIA III (5E3, NL3, NR3) 2.0 TSI RS
- Leistung
- 162 kW / 220 PS
- Baujahr
- 05.13 -
-
- Fahrzeugmodell
- Škoda OCTAVIA III (5E3, NL3, NR3) 2.0 TSI RS
- Leistung
- 169 kW / 230 PS
- Baujahr
- 05.15 -
-
- Fahrzeugmodell
- Škoda OCTAVIA III (5E3, NL3, NR3) 2.0 TSI RS
- Leistung
- 180 kW / 245 PS
- Baujahr
- 02.17 -
-