Erich Jaeger Elektrosatz 13polig Datenbus spezifisch - CITROËN C4 X
Erich Jaeger Elektrosatz 13polig Datenbus spezifisch - CITROËN C4 X
- Freischaltung erforderlich: Ja
- Einparkhilfen-Abschaltung: Ja
- geeignet für CITROËN C4 X
- Baujahr 09.22 -
- Bestpreis Garantie
- 25.000 positive Bewertungen
- Rechnungskauf
- Support Chat
- schneller Expressversand
Der 13 polige Erich Jaeger Elektrosatz wird speziell für Ihren CITROËN C4 X geliefert. Die Handhabung dieses 13 poligen Elektrosatzes ist denkbar einfach: Es wird von dem Datenbussystem in Ihrem CITROËN C4 X erkannt und ist nach der Codierung des Fahrzeugs auf Anhängerbetrieb einsatzbereit. Von nun an teilt Ihnen der Elektrosatz über das fahrzeugeigene System mit, wenn die Beleuchtung am Anhänger defekt sein sollte.
Mittels diesem 13 poligen Datenbus Elektrosatz wird die Abschaltung der ab Werk eingebauten Einparkhilfe an Ihrem CITROËN C4 X automatisch geregelt. Eine Kabeldurchführung, die passend für den fahrzeugspezifischen 13 poligen Elektrosatz zur Verfügung steht, ist an Ihrem CITROËN C4 X bereits vorhanden. Daher müssen Sie bei der Montage nicht durch das Heckblech Ihres Fahrzeugs bohren. Der Einbau dieses 13 poligen Elektrosatzes ist sehr komfortabel und benötigt laut Hersteller Erich Jaeger rund 1 Stunde(n). Gegründet auf fundierte Erfahrungswerte raten wir jedoch, etwa 1.5 Stunde(n) für die Montage zu veranschlagen.
Es besteht die Möglichkeit die Anhängersteckdose zum Betreiben eines elektrischen Verbrauchers (Dauerplus) oder zum Aufladen einer separaten Batterie im Anhänger (Ladeleitung) zu erweitern. Den Erweiterungssatz 107650, benötigen Sie für die Erweiterung der Funktion Dauerplus. Mit dem Erweiterungssatz 139243 können Sie eine kombinierte Nachrüstlösung für Dauerplus und Ladeleitung mitbestellen.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.