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Art-Nr.: 102712-00444-6

GDW Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - FORD TRANSIT Bus

GDW
  • GDW  Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel
  • GDW  Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel
Art-Nr.: 102712-00444-6

GDW Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - FORD TRANSIT Bus

  • Anhängelast: 2000 kg
  • Stützlast: 75 kg
  • geeignet für FORD TRANSIT Bus
  • Baujahr 10.85 - 09.92
GDW
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Datenblatt
Datenblatt Anhängerkupplungen
Hersteller
GDW
AHK-Typ
Anhängebock
AHK-Variante
mit 2-Loch-Flanschkugel
Einbauzeit 1
2,0 h
Zwischenplatte um auf 4-Loch Flansch zu erweitern 2
ZB1126
Stützlast 3
75 kg
Anhängelast 4
2.000 kg
D-Wert
12,50 kN
Prüfzeichen
E6*94/20*0039*00
Eintragung in Fahrzeugpapiere notwendig
Nein
Stoßstangenbearbeitung notwendig
Nein
Stoßstangenabdeckung im Lieferumfang
Nein
Abbau der Stoßstange notwendig
Nein
Steckdosenhalter abklappbar
Nein
Elektrosatz enthalten
Nein
Fahrradträger geeignet
Ja
Lochmaß [mm]
90 mm
Lochdurchmesser [mm]
17 mm
Wechselsystem geeignet
Ja
Gewicht
20,36 kg
1 Die angegebenen Montagezeiten bei Anhängerkupplungen und Elektrosätzen beziehen sich ausschließlich auf den eigentlichen An- bzw. den Einbau des jeweiligen Produktes. Erforderliche Zuarbeiten wie z.B. die Entfernung der Stoßstange können von Fahrzeug zu Fahrzeug stark variieren und sind daher in unserer Zeitangabe nicht mit berücksichtigt.
2 Nicht im Lieferumfang enthalten.
3 Die max. Stützlast ist vom Fahrzeughersteller abhängig.
4 Die max. Anhängelast ist vom Gesamtgewicht des Fahrzeuges abhängig ist und kann somit niedriger ausfallen.
Produktdetails

Der von GDW hergestellte 2-Loch Anhängebock ist für Ihren FORD TRANSIT Bus passend. Um die Verwendung einer 4-Loch Flanschkugel, einer Maulkupplung oder eines Wechselsystems zu ermöglichen, muss der Artikel ZB1126 mitbestellt werden. Die spezielle Zugvorrichtung von GDW aus Anhängerblock mit 2-Loch Flanschkugel 50T ist für den ständigen Anhängerbetrieb an Ihrem FORD TRANSIT Bus optimal geeignet.

Eine Anhängelast von maximal 2000 kg sowie eine Stützlast von 75 kg zeichnen diese Anhängerkupplung aus. Der Hersteller GDW gibt einen D-Wert von 12.5 kN an.

Bei der Montage der Anhängerkupplung muss der Stossfänger nicht bearbeitet werden.

Besuchen Sie doch auch unsere Kategorie "Fahrradträger", da diese FORD TRANSIT Bus Anhängerkupplung geeignet ist um einen Fahrradträger zu transportieren. Das genormte Lochmaß von 83x56mm dieses Anhängebockes ermöglicht die Verwendung unterschiedlicher Kugelplatten, einer Maulkupplung oder eines Wechselsystemes.

Nutzen Sie die Einbauerfahrungen unserer Kunden: Rameder stellt auf dieser Homepage eine Dokumentation des Einbaus zur Verfügung, die Ihnen hilft, die Einbauzeit dieser Kupplung deutlich zu verringern. Zusätzlich bleibt Ihnen die offizielle Herstelleranleitung, die dem Produkt beigefügt wird. Bei der Tauchlackierung einer Anhängerkupplung wird diese in einen besonders widerstandsfähigen Lack getaucht, der sie nachhaltig vor Korrosion schützt.

Hinweise und Vorschriften des Herstellers bezüglich der Nachrüstung von Anhängerkupplungen sind im Fahrzeughandbuch nachzulesen. Der Messbereich der Einparksensoren kann gestört werden, wenn der 2-Loch Anhängebock beim Rückwärtsfahren als Behinderung erkannt wird.

Einbauanleitungen

Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.

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Wie kein anderer steht der Name des Ford-Gründers Henry Ford für den Einsatz der Fließbandproduktion im Automobilwesen. Das in Detroit gegründete Unternehmen Ford ist neben General Motors, Hyundia, Toyota und FORD der fünftgrößte Fahrzeughersteller auf der ganzen Welt. Die Marken Lincoln, Continental, Merkur, Mercury, Edsel und Guri gehören auch zum Ford-Konzern.

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      Ford TRANSIT Bus (T_ _) 2.5 D (TBS, TEL, TES)
      Leistung
      52 kW / 71 PS
      Baujahr
      09.88 - 09.92