GDW Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - FORD TRANSIT Bus
- Bestpreis Garantie
- 25.000 positive Bewertungen
- Rechnungskauf
- Support Chat
- schneller Expressversand
Passend für Ihren FORD TRANSIT Bus wird der 2-Loch Anhängebock von GDW geliefert. Um die Verwendung einer 4-Loch Flanschkugel, einer Maulkupplung oder eines Wechselsystems zu ermöglichen, muss der Artikel ZB1126 mitbestellt werden. Die spezielle Zugvorrichtung von GDW aus Anhängerblock mit 2-Loch Flanschkugel 50T ist für den ständigen Anhängerbetrieb an Ihrem FORD TRANSIT Bus optimal geeignet.
Diese Anhängerkupplung ist auf eine Anhängelast von maximal 2000 kg und eine Stützlast von 75 kg ausgerichtet. Der D-Wert ist mit 12.5 kN von GDW angegeben.
Bei der Montage der Anhängerkupplung muss der Stossfänger nicht bearbeitet werden.
Diese FORD TRANSIT Bus Anhängerkupplung ist dafür ausgelegt, Fahrradträger zu befördern. Angebote hierfür finden Sie in der Kategorie „Fahrradträger“. Dieser Anhängebock kann aufgrund des genormten Lochmaßes von 83x56mm mit verschiedenen Kugelplatten, einer Maulkupplung und einem Wechselsystem kombiniert werden.
Nutzen Sie die Einbauerfahrungen unserer Kunden: Rameder stellt auf dieser Homepage eine Dokumentation des Einbaus zur Verfügung, die Ihnen hilft, die Einbauzeit dieser Kupplung deutlich zu verringern. Zusätzlich bleibt Ihnen die offizielle Herstelleranleitung, die dem Produkt beigefügt wird. Um diese Anhängerkupplung wetterfest zu machen und Rost vorzubeugen, wurde sie tauchlackiert. Beim Verfahren der Tauchlackierung wird die AHK in einen speziellen und unempfindlichen Lack eingetaucht.
Bitte beachten Sie auch die Hinweise und Vorgaben des Fahrzeugherstellers zur Nachrüstbarkeit einer Anhängerkupplung. Diese Information finden Sie in Ihrem Fahrzeugbenutzerhandbuch. Die Einparkhilfe kann diesen 2-Loch Anhängebock als Hindernis bei Rückwärtsfahrt erkennen, falls dieser im Erfassungsbereich der Sensoren liegt.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Das von Henry Ford in Detroit gegründete Unternehmen gehört zu den größten Fahrzeugbauern der Welt und liegt gemeinsam mit Toyota, General Motor, Hyundai und Volkswagen an der Spitze der Autohersteller. Ford gilt als Pionier bei der Einführung der Fließbandarbeit. Heute zählen auch die Automarken Lincoln, Mercury, Edsel, Merkur, Guri und Continental zum Konzern.
-
Ford TRANSIT Bus (E_ _)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.0 (EBL, EBS, ECL, EDS, EDL, EGL, ESS, ESL, EUS)
- Leistung
- 84 kW / 114 PS
- Baujahr
- 08.94 - 03.00
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.0 CNG
- Leistung
- 84 kW / 114 PS
- Baujahr
- 06.94 - 03.00
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.5 DI (EBL, ECL, EDS, EDL)
- Leistung
- 56 kW / 76 PS
- Baujahr
- 07.94 - 03.00
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.5 DI (EBL, EDL, EDS, ESL, ESS)
- Leistung
- 85 kW / 116 PS
- Baujahr
- 08.97 - 03.00
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.5 DI (EBL, EDS, ESL, ESS, EUS)
- Leistung
- 51 kW / 69 PS
- Baujahr
- 08.94 - 03.00
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.5 TD (EBL, EDL, EDS, EGL, ESL, ESS, EUS)
- Leistung
- 63 kW / 85 PS
- Baujahr
- 01.95 - 03.00
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.5 TD (EB_, ED_, ES_)
- Leistung
- 55 kW / 75 PS
- Baujahr
- 08.94 - 06.00
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.5 TD (ECL, EDL, EDS, ESL, ESS, EUS)
- Leistung
- 74 kW / 100 PS
- Baujahr
- 07.94 - 03.00
-