• riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden
Menu
Art-Nr.: 102712-01483-7

GDW Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - FORD TRANSIT Bus

GDW
  • GDW  Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel
  • GDW  Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel
Art-Nr.: 102712-01483-7

GDW Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - FORD TRANSIT Bus

  • Anhängelast: 2000 kg
  • Stützlast: 75 kg
  • geeignet für FORD TRANSIT Bus
  • Baujahr 06.94 - 06.00
GDW
Sie sparen 22%
UVP 236,00 € 184,00 €
inkl. 16% MwSt. zzgl. L Versand
  • Bestpreis Garantie
  • 21.000 positive Bewertungen
  • Rechnungskauf
  • Support Chat
  • schneller Expressversand
Produktdetails

Der von GDW hergestellte 2-Loch Anhängebock ist für Ihren FORD TRANSIT Bus passend. Der Artikel ZB1126 ist notwendig, um eine 4-Loch Flanschkugel, eine Maulkupplung oder ein Wechselsystem einzusetzen. Der Anhängebock mit 2-Loch Flanschkugel 50T ist eine spezielle Zugvorrichtung von GDW für den permanenten Anhängerbetrieb an Ihrem FORD TRANSIT Bus .

Diese Anhängerkupplung ist auf eine Anhängelast von maximal 2000 kg und eine Stützlast von 75 kg ausgerichtet. Der D-Wert ist mit 12.5 kN von GDW angegeben.

Ein Ausschneiden des Stossfängers ist für die Kugelstange der AHK nicht erforderlich.

Diese FORD TRANSIT Bus Anhängerkupplung ist dafür ausgelegt, Fahrradträger zu befördern. Angebote hierfür finden Sie in der Kategorie „Fahrradträger“. Das genormte Lochmaß von 83x56mm dieses Anhängebockes ermöglicht die Verwendung unterschiedlicher Kugelplatten, einer Maulkupplung oder eines Wechselsystemes.

Zu dieser Kupplung finden Sie auf dieser Webseite eine zusätzliche für Rameder gefertigte Einbau-Dokumentation. In dieser haben unsere Kunden Ihre Erfahrungen beim Einbau geschildert. Damit können Sie die Einbauzeit von diesem Produkt noch einmal erheblich verkürzen. Die offizielle Einbauanleitung des Herstellers wird natürlich der Ware beigelegt. Um diese Anhängerkupplung wetterfest zu machen und Rost vorzubeugen, wurde sie tauchlackiert. Beim Verfahren der Tauchlackierung wird die AHK in einen speziellen und unempfindlichen Lack eingetaucht.

Der Messbereich der Einparksensoren kann gestört werden, wenn der 2-Loch Anhängebock beim Rückwärtsfahren als Behinderung erkannt wird. Die Angaben und Richtwerte des Autoherstellers im Benutzerhandbuch Ihres Wagens sind zu berücksichtigen, wenn Sie eine Anhängerkupplung anbringen wollen.

Datenblatt
Datenblatt Anhängerkupplungen
Hersteller
GDW
AHK-Typ
Anhängebock
AHK-Variante
mit 2-Loch-Flanschkugel
Einbauzeit 1
2,0 h
Zwischenplatte um auf 4-Loch Flansch zu erweitern 2
ZB1126
Eintragung in Fahrzeugpapiere notwendig
Nein
Stoßstangenbearbeitung notwendig
Nein
Stoßstangenabdeckung im Lieferumfang
Nein
Abbau der Stoßstange notwendig
Nein
Steckdosenhalter abklappbar
Nein
mehr anzeigen
1 Die angegebenen Montagezeiten bei Anhängerkupplungen und Elektrosätzen beziehen sich ausschließlich auf den eigentlichen An- bzw. den Einbau des jeweiligen Produktes. Erforderliche Zuarbeiten wie z.B. die Entfernung der Stoßstange können von Fahrzeug zu Fahrzeug stark variieren und sind daher in unserer Zeitangabe nicht mit berücksichtigt.
2 Nicht im Lieferumfang enthalten.
Einbauanleitungen

Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.

passende Fahrzeuge

Das von Henry Ford in Detroit gegründete Unternehmen gehört zu den größten Fahrzeugbauern der Welt und liegt gemeinsam mit Toyota, General Motor, Hyundai und Volkswagen an der Spitze der Autohersteller. Ford gilt als Pionier bei der Einführung der Fließbandarbeit. Heute zählen auch die Automarken Lincoln, Mercury, Edsel, Merkur, Guri und Continental zum Konzern.

  • Ford TRANSIT Bus (E_ _)
    • Fahrzeugmodell
      Leistung
      Baujahr
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.0 (EBL, EBS, ECL, EDS, EDL, EGL, ESS, ESL, EUS)
      Leistung
      84 kW / 114 PS
      Baujahr
      08.94 - 03.00
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.0 CNG
      Leistung
      84 kW / 114 PS
      Baujahr
      06.94 - 03.00
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.5 DI (EBL, ECL, EDS, EDL)
      Leistung
      56 kW / 76 PS
      Baujahr
      07.94 - 03.00
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.5 DI (EBL, EDL, EDS, ESL, ESS)
      Leistung
      85 kW / 116 PS
      Baujahr
      08.97 - 03.00
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.5 DI (EBL, EDS, ESL, ESS, EUS)
      Leistung
      51 kW / 69 PS
      Baujahr
      08.94 - 03.00
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.5 TD (EBL, EDL, EDS, EGL, ESL, ESS, EUS)
      Leistung
      63 kW / 85 PS
      Baujahr
      01.95 - 03.00
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.5 TD (EB_, ED_, ES_)
      Leistung
      55 kW / 75 PS
      Baujahr
      08.94 - 06.00
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.5 TD (ECL, EDL, EDS, ESL, ESS, EUS)
      Leistung
      74 kW / 100 PS
      Baujahr
      07.94 - 03.00
Bewertungen
  • (0)
  • (0)
  • (0)
  • (0)
  • (0)
Bewerten Sie diesen Artikel!

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, Ihre Meinungen und Erfahrungen über dieses Produkt zu dokumentieren. Sie liefern so anderen Interessenten wertvolle Informationen beim Kauf.

Für dieses Produkt existiert noch keine Bewertung

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, Ihre Meinungen und Erfahrungen über dieses Produkt zu dokumentieren.
Sie liefern so anderen Interessenten wertvolle Informationen beim Kauf.