137.000 Produkte immer auf Lager

GDW Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - MITSUBISHI L 400 Kasten

Artikelnummer: 102927-04486-2

GDW
GDW  Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel

zoomen

Anhängelast  : 1500 kg
Stützlast: 75 kg
  • geeignet für MITSUBISHI L 400 Kasten
  • Baujahr 01.98 - 06.05

sofort lieferbar

UVP* 376,04 

-27%

272,- 

inkl. 19% MwSt. zzgl. M Versand
* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Besonderheiten
Radstand 2800 mm
Modellausschluss 4WD
Datenblatt Anhängerkupplungen
Hersteller GDW
AHK-Typ Anhängebock
AHK-Variante mit 2-Loch-Flanschkugel
Einbauzeit 1) 2,0 h
Stützlast 75 kg
Anhängelast 1.500 kg
D-Wert 9,30 kN
Prüfzeichen e4*94/20*1003*00
Eintragung in Fahrzeugpapiere notwendig Nein
Stoßstangenbearbeitung notwendig Nein
Stoßstangenabdeckung im Lieferumfang Nein
Abbau der Stoßstange notwendig Nein
Steckdosenhalter abklappbar Nein
Elektrosatz enthalten Nein
Fahrradträger geeignet Ja
Wechselsystem geeignet Nein
Gewicht 18,95 kg

1) Die angegebenen Montagezeiten bei Anhängerkupplungen und Elektrosätzen beziehen sich ausschließlich auf den eigentlichen An- bzw. den Einbau des jeweiligen Produktes. Erforderliche Zuarbeiten wie z.B. die Entfernung der Stoßstange können von Fahrzeug zu Fahrzeug stark variieren und sind daher in unserer Zeitangabe nicht mit berücksichtigt.

Besonderheiten
Radstand 2800 mm
Modellausschluss 4WD
Datenblatt Anhängerkupplungen
Hersteller GDW
AHK-Typ Anhängebock
AHK-Variante mit 2-Loch-Flanschkugel
Einbauzeit 1) 2,0 h
Stützlast 75 kg
Anhängelast 1.500 kg
D-Wert 9,30 kN
Prüfzeichen e4*94/20*1003*00
Eintragung in Fahrzeugpapiere notwendig Nein
Stoßstangenbearbeitung notwendig Nein
Stoßstangenabdeckung im Lieferumfang Nein
Abbau der Stoßstange notwendig Nein
Steckdosenhalter abklappbar Nein
Elektrosatz enthalten Nein
Fahrradträger geeignet Ja
Wechselsystem geeignet Nein
Gewicht 18,95 kg

1) Die angegebenen Montagezeiten bei Anhängerkupplungen und Elektrosätzen beziehen sich ausschließlich auf den eigentlichen An- bzw. den Einbau des jeweiligen Produktes. Erforderliche Zuarbeiten wie z.B. die Entfernung der Stoßstange können von Fahrzeug zu Fahrzeug stark variieren und sind daher in unserer Zeitangabe nicht mit berücksichtigt.


Produktdetails

Der 2-Loch Anhängebock von GDW ist passend für Ihren MITSUBISHI L 400 Kasten . Die spezielle Zugvorrichtung von GDW aus Anhängerblock mit 2-Loch Flanschkugel 50T ist für den ständigen Anhängerbetrieb an Ihrem MITSUBISHI L 400 Kasten optimal geeignet.

Eine Anhängelast von maximal 1500 kg sowie eine Stützlast von 75 kg zeichnen diese Anhängerkupplung aus. Der D-Wert ist mit 9.3 kN von GDW angegeben.

Bei der Montage der Anhängerkupplung muss der Stossfänger nicht bearbeitet werden.

Besuchen Sie doch auch unsere Kategorie "Fahrradträger", da diese MITSUBISHI L 400 Kasten Anhängerkupplung geeignet ist um einen Fahrradträger zu transportieren.

Die detaillierte Einbauanleitung des Herstellers GDW liegt diesem Produkt bei. Um diese Anhängerkupplung wetterfest zu machen und Rost vorzubeugen, wurde sie tauchlackiert. Beim Verfahren der Tauchlackierung wird die AHK in einen speziellen und unempfindlichen Lack eingetaucht.

Die Angaben und Richtwerte des Autoherstellers im Benutzerhandbuch Ihres Wagens sind zu berücksichtigen, wenn Sie eine Anhängerkupplung anbringen wollen. Der Messbereich der Einparksensoren kann gestört werden, wenn der 2-Loch Anhängebock beim Rückwärtsfahren als Behinderung erkannt wird.

zum Seitenanfang scrollen

passendes Zubehör für GDW Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel (1)

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt zur benutzerfreundlichen Gestaltung des Internetauftritts und optimalen Abstimmung auf Ihre Bedürfnisse, zur Durchführung von Reichweitenmessungen, zur Auswertung von Websitebesuchen zu Marketing- und Optimierungszwecken sowie um passende Inhalte und Werbung einzublenden. Einzelheiten über die eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Hinweis ausblenden