Rameder-Online-Shop verdient sich erneut Meriten

4,84 von 5,00 Punkten – Topbewertung von Netzsieger

Meldung vom 16.10.2015 um 13:02 Uhr

Nobody is perfect! Aber Rameder ist bereits ganz nah dran, wie das jüngste Urteil von Netzsieger beweist. Die Redaktion des bekannten Orientierungsportals für Verbraucher testet regelmäßig Produkte, Shops und Dienstleistungen der verschiedensten Kategorien. Der Rameder-Webshop www.kupplung.de erzielte dabei eine Endnote von 4,84 von 5,00 Punkten. Als besonders positiv fielen dabei auf: das große Sortiment, die gut strukturierte Website und Rabatte für gewerbliche Kunden. Einziges Manko: Es gäbe noch keine eigene Seite für mobile Endgeräte. „Aber natürlich lässt sich auch darüber bei entsprechender Kundennachfrage reden“, so Rameder-Geschäftsführer Dirk Schöler.

Der Spitzenplatz bei Netzsieger ist jedoch nicht die einzige Auszeichnung, die sich Rameder mit seinem neu gestalteten Online-Shop und dem umfangreichen Kundenservice verdient hat. So erhielten die Thüringer 2015 bereits einen „Top Shop“-Award von COMPUTER BILD. Außerdem ist Rameder ständiger Teilnehmer im eKomi-Kunden-Bewertungs-Programm und verdiente sich hier mit einer Zufriedenheit von 97,96 Prozent 4,8 von 5,00 Punkten und ein „Exzellent“.