Bis 6. Mai kräftig sparen: 100 € Rabatt auf TowBoxen – 20% Rabatt auf die Montage einer Anhängerkupplung

Meldung vom 16.03.2017 um 16:28 Uhr

Das 4-teilige Zangenset von Rameder

Alles im Griff!
Der Ursprung der Zange in Europa geht etwa auf das zweite vorchristliche Jahrtausend zurück. Schon auf griechischen Vasen fanden sich Darstellungen des griechischen Schmiede- und Feuergotten Hephaistos waren Zangen zu sehen. Auch heute noch sind sie aus einem gut sortierten Werkzeugkasten nicht wegzudenken. Das hochwertige 4-teilige Zangenset für 21,99 € von Rameder sollte also auf keinen Fall fehlen.

Das Rameder-Set umfasst eine Kombizange, eine Telefonzange, einen Seitenschneider und eine Wasserpumpenzange. Die Zangen bestehen aus hochwertigem Werkzeugstahl und sind mit rutschfesten 2-Komponenten-Griffhüllen versehen, wodurch sie sicher und gut in der Hand liegen. Die sicherheitsgeprüften Zangen sind perfekt für Montage- und Demontagearbeiten sämtlicher Art geeignet.

Außerdem bietet der Rameder-Shop unter www.kupplung.de weitere Werkzeuge und zahlreiche Produkte rund um die Themen Auto und Transport. Besuchen