Das 4-teilige Zangenset von Rameder

Alles im Griff!

Meldung vom 16.03.2017 um 16:28 Uhr

Der Ursprung der Zange in Europa geht etwa auf das zweite vorchristliche Jahrtausend zurück. Schon auf griechischen Vasen fanden sich Darstellungen des griechischen Schmiede- und Feuergotten Hephaistos waren Zangen zu sehen. Auch heute noch sind sie aus einem gut sortierten Werkzeugkasten nicht wegzudenken. Das hochwertige 4-teilige Zangenset für 21,99 € von Rameder sollte also auf keinen Fall fehlen.

Das Rameder-Set umfasst eine Kombizange, eine Telefonzange, einen Seitenschneider und eine Wasserpumpenzange. Die Zangen bestehen aus hochwertigem Werkzeugstahl und sind mit rutschfesten 2-Komponenten-Griffhüllen versehen, wodurch sie sicher und gut in der Hand liegen. Die sicherheitsgeprüften Zangen sind perfekt für Montage- und Demontagearbeiten sämtlicher Art geeignet.

Außerdem bietet der Rameder-Shop unter www.kupplung.de weitere Werkzeuge und zahlreiche Produkte rund um die Themen Auto und Transport. Besuchen