Mit dem Board Shuttle von Rameder steht dem Surfvergnügen nichts mehr im Wege

Aloha Wellenreiten

Meldung vom 26.07.2018 um 11:03 Uhr

Auch für Fans von Wind- und Wellensurfen hat Rameder das passende Produkt im Sortiment. Das Dachsystem Board Shuttle nimmt bis zu zwei Surfbretter mit einer Breite von 70 bis 86 cm sicher auf und schützt die Boards durch die weiche und wetterfeste Polsterung perfekt. Das clevere Produkt ist für 143,10 Euro auf www.kupplung.de erhältlich und ist mit gängigen Grundträgern kompatibel.

Sommerliche Temperaturen und Wassersport gehören einfach zusammen. Besonders beliebt ist das Surfen, das längst nicht mehr nur an der Nordküste der Hawaii-Insel O´ahu verbreitet ist, sondern auf nahezu allen geeigneten Gewässern betrieben wird. Auch die heimischen Gefilde bieten bereits seit den 1950ern zahlreiche Möglichkeiten zum Surfen. Doch wer nicht direkt am Strand lebt oder auf Leihboards zurückgreift, muss die eigenen Bretter auch sicher mit dem Auto transportieren können. Bei Rameder ist deshalb der Spezialträger Board Shuttle für die Dachmontage erhältlich.

Das hochwertige Modell zeichnet sich durch die benutzerfreundliche Bedienung und die einfache Montage aus. Mit ihm lassen sich zwei Boards mit einer Breite von 70 bis 86 cm problemlos ans Ziel transportieren. Freunde des Wellenreitens erhalten den praktischen Surfbretthalter bei Rameder, Europas Marktführer für Anhängerkupplungen und Transportzubehör, bereits für 143,10 Euro.

Passende Grundträger für nahezu jedes Automodell bietet das Sortiment von Rameder ebenso. Nach der Auswahl des Fahrzeugs werden automatisch die passenden Produkte angezeigt. Der Shop unter www.kupplung.de offeriert auch viele weitere nützliche Kfz-Produkte. Von praktischen Anhängerkupplungen über Fahrrad-, Ski- und universelle Dachträger über Dachboxen bis hin zu Auto- und Werkstattzubehör.