Neue Rameder-Niederlassung im hohen Norden

Auch in Finnland eine echte Zugnummer

Meldung vom 21.10.2016 um 10:21 Uhr

In Finnland, hoch im Norden Europas, herrscht abseits der wenigen großen Städte eine enorme landschaftliche Weite mit viel unberührter Natur und weit verstreuen Siedlungen. Anhängerkupplungen sind im Land der tausend Seen entsprechend beliebt, um Boote, mobile Hochsitze für die Jagd, Schneemobile, kleinere Baumaschinen, große Sportgeräte oder neues Zubehör für die weit verbreiteten Wochenendhäuser durch die Gegend zu transportieren. Rameder, Europas größter Anbieter von PKW-Transportzubehör ist deshalb jetzt auch in Finnland mit einer eigenen Niederlassung und einem eigenen Online-Shop www.rameder.fi vertreten. Neben Anhängerkupplungen sind Fahrrad-, Ski- und verschiedene Dachträger im Angebot.

Der lokale Sitz liegt in der Hauptstadt Helsinki, wo das Unternehmen als rameder. Vetokoukku Suomi Oy firmiert, wobei „Vetokoukku“ auf Deutsch so viel wie „Kupplung“ heißt. Um sich als Partner der finnischen Werkstätten zu empfehlen, stellt das Unternehmen am 18. und 19. November 2016 in Helsinki auf der Aftermarket-Fachmesse Autokorjaamo aus. Zu finden ist der rund 50 Quadratmeter große Stand mit der Nummer T50 in Halle 7. Auf der Fachmesse möchte Rameder nicht nur die eigenen Produkte sowie den Händlersupport bewerben, sondern auch neue Montagepartner vor Ort gewinnen.

jetzt downloaden (16 MB)