Bitte beachten: Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung der Ware um voraussichtlich 2-3 Werktage. Wir danken Ihnen für ihre Geduld und Rücksicht.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden

Meldung vom 02.09.2014 um 16:11 Uhr

Das 65-teilige Steckschlüssel-Set zum Rameder-Super-Preis

Auf die Inhalte kommt es an
Steckschlüsselsätze sind flexibler als eine ganze Armee von Schraubendrehern und ersetzen zudem mindestens einen halben Kasten anderer Massivwerkzeuge. Das beste Beispiel ist das 65-teilige Set von Rameder, Deutschlands großem Autozubehöranbieter, das unter www.kupplung.de für nur 30,99 Euro erhältlich ist.

Die kompakte Kunststoffbox misst nur 25 x 14 x 5 cm und enthält doch eine umfangreiche Grundausstattung, welche den meisten Hobby-Schraubern völlig genügt – egal ob in der Garage, für den Hobbykeller oder die Werkstatt. Die 33 Bits, 13 Steckschlüssel- und 9 Schraubklingeneinsätze lassen sich dabei mit verschiedenen Handstücken kombinieren.

Zum Set gehören eine Umschaltknarre, ein Schraubendreher- und ein T-Gleitgriff. Eine flexible und eine starre Verlängerung, ein Kardangelenk, ein ¼-Zoll-Adapter sowie 3 Innensechskantschlüssel runden das Sortiment ab. Die sorgfältig verarbeiteten Werkzeuge bestehen aus hochwertigem Chrom-Vanadium-Stahl.

Pressemitteilung downloaden (2,7 MB)

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1