Große Auswahl an preisgünstigen Sommerreifen für Pkw und Motorräder verfügbar

Bald wird’s heiß bei Rameder

Meldung vom 27.02.2015 um 15:35 Uhr

Von „O bis O“ – also von Oktober bis Ostern – heißt die Faustregel für den Einsatz von Winterreifen. Da der Frühling und somit auch Ostern quasi schon vor der Tür stehen, gilt es deshalb jetzt schon, neue Sommerreifen zu kaufen. Rameder, Deutschlands führender Anbieter von Anhängerkupplungen und Transportlösungen, bietet unter www.kupplung.de ein eigenes Reifen-Subportal, das eine riesige Auswahl aller gängigen Marken und Modelle bietet – und das zum Top-Preis.

Keinerlei Stress oder Aufwand ist für den zügigen Erwerb von Sommerreifen mehr nötig. Bei Rameder können neue Pneus für die heiße Jahreszeit ganz einfach online unter dem eigens ausgewiesenen Reiter „Reifen“ bestellt werden. In die Suchmaske müssen nur alle Eckdaten eingetragen werden und schon gelangt man zu seinen individuellen Traumreifen. Aktuell stehen fast 6000 unterschiedliche Dimensionen und Modelle für den Sommer zur Wahl, die durch Kriterien wie Reifengröße, Geschwindigkeitsindex, Kraftstoffeffizienz und Nasshaftung eingegrenzt werden können. Auch nach Reifen mit Runflat-Technologie oder erhöhter Tragfähigkeit lässt sich dabei gezielt suchen.

Abgesehen von PKW-Reifen bietet das thüringische Unternehmen unter www.kupplung.de auch Pneus für andere Fahrzeuge: egal ob Motorrad, Quad/ATV, LKW oder anderes Nutz-, Industrie-, Forst- oder Agrarfahrzeug.