Ökologisch abbaubarer Reiniger überzeugt durch extreme Reinigungswirkung

Bio Power bei Rameder!

Meldung vom 27.05.2014 um 16:15 Uhr

Grün, grüner, Bio Power! Da heißt es doch immer, Bio-Reiniger würden nicht halten, was sie versprechen. Bei dem Bio Power Cleaner aus dem Rameder-Sortiment, der für den Haushalts-, Industrie- und Werkstattbereich eingesetzt wird, ist das ganz klar anders. Das Naturprodukt in Profiqualität mit den sensationellen Reinigungskräften ist für 6,50 Euro unter www.kupplung.de erhältlich.

Zum Einsatz kommt der 100% biologisch abbaubare Reiniger bei allen wasserbeständigen Oberflächen, wie z.B. Kunststoff, Textilien und Leder. Damit sind die 500 ml der Bio-Wunderwaffe auch hervorragend zur Innenraum-Aufbereitung von Fahrzeugen geeignet. Selbst hartnäckige Insektenrückstände oder verschmutzte Felgen haben bei der außerordentlichen Reinigungswirkung keine Chance mehr. Ein weiteres Plus: Durch die schonenden und chemiefreien Inhaltsstoffe ist der Bio Power Cleaner besonders hautverträglich und damit auch für Allergiker eine sehr gute Alternative zu reizenden Produkten.

Die Anwendung ist kinderleicht: Einfach den Bio Power Cleaner mit der Pumpsprühflasche auf der zu reinigenden Oberfläche gleichmäßig auftragen und kurz einwirken lassen. Anschließend den Schmutz mit einer Handbürste oder einem festen Schwamm entfernen. Zur Nachbehandlung mit einem Tuch über die gesäuberte Stelle reiben – fertig! So macht Bio Spaß.