Bis 6. Mai kräftig sparen: 100 € Rabatt auf TowBoxen – 15% Rabatt auf die Montage einer Anhängerkupplung

Meldung vom 14.03.2017 um 14:32 Uhr

Das passende Reinigungsset für den Frühling gibt es bei Rameder

Car wash!
Wenn man den Anblick des eignen Autos genießen will, kommt man kaum um eine regelmäßige Autowäsche herum. Schonende Reinigungen tun nicht nur der Optik des Gefährtes gut, sondern auch dem Lack. Bei Rameder gibt es deshalb das 6-teilige Waschset für 5,99 €.

Das Rameder-Set besteht aus fünf Schwämmen und einem Wischtuch. Die Schwämme sind speziell für verschiedene Anwendungsbereiche konzipiert und liefern dementsprechend sehr gute Ergebnisse. Stress und Aufwand gehören damit der Vergangenheit an. Neben dem normalen Schwamm beinhaltet die Garnitur einen Felgenschwamm, einen der besonders gegen Fliegen und andere Insekten geeignet ist sowie einen Auto- und einen Handschuhschwamm. Zusammen mit dem Wischtuch bietet das Rameder-Set alles, was zur optimalen Reinigung eines Pkw benötigt wird.

Viele weitere nützliche Produkte rund um die Fahrzeugpflege sind im Rameder-Shop unter www.kupplung.de zu finden.