Jetzt bei Rameder: Frontscheibenabdeckung sorgt für kühlen Fahrzeuginnenraum

Cool bleiben in der schönsten Jahreszeit!

Meldung vom 22.07.2014 um 11:23 Uhr

Es ist wieder soweit: Der Sommer versetzt die Menschen in Hochstimmung. Allerdings verwandeln sich Autos nicht selten in „fahrende Saunen“ – gerade wenn das Fahrzeug vor Gebrauch länger der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt war. Bei Rameder gibt es jetzt die Lösung: Die reflektierende XL-Frontscheibenabdeckung ist ein echtes Must-have!

Wer kennt das nicht? Man hat das Auto in der Sonne stehen lassen, kommt zurück und taucht beim Einsteigen in tropische Temperaturen ein. Mit der XL-Frontscheibenabdeckung, die ab sofort für nur 5,99 Euro im Onlineshop von Rameder unter www.kupplung.de verfügbar ist, kann Vorsorge geschaffen werden. Die hochisolierende, aluminiumbeschichtete Spezialfolie reflektiert die Sonnenstrahlen und verhindert damit die übermäßige Erhitzung des Fahrzeuginnenraums. Auch die XL-Maße der Abdeckung überzeugen: Mit einer Fläche von 205 x 95 cm ist sie sogar für Vans geeignet. Die Anbringung erfolgt in Nullkommanichts. Einfach Frontscheibenschutz auf die Scheibe legen, glatt ziehen und anschließend die Seitenflügel in den Türen einklemmen – fertig. Und wenn der Sommer vorbei ist, hat das strapazierfähige Gadget noch lange nicht ausgedient, denn die Thermobeschichtung schützt im Winter perfekt vor vereisten Scheiben.