+++ Jetzt unseren neuen Internetauftritt nutzen und 5% sparen +++

Rameder holt den Preisbrecher raus – innovativer Skiträger für nur 9,99 Euro

Da freut sich der Skifan wie ein Schnitzel!

Meldung vom 05.01.2016 um 15:36 Uhr

Skifahren ist ein teurer Sport – zumal wegen der Klimaerwärmung immer höhere und somit weiter entfernte Lagen angefahren werden müssen. Doch nun sorgen niedrige Spritpreise und das preiswerte Ski Rack von Rameder zumindest für etwas günstigere Transportkosten. Europas führender Anbieter von PKW-Transportzubehör bietet den innovativ-puristisch konzipierten Einzelträger auf www.kupplung.de schon für konkurrenzlose 9,99 Euro an. Für so wenig „Schnee“ bekommt man auf den meisten Skihütten gerade mal ein Schnitzel Wiener Art.

Dabei versieht das Ski Rack seine Aufgabe tadellos und unkompliziert: Halterung mit stabiler Schraubverbindung am vorhandenen Grundträger montieren, ein paar Ski einlegen, mit dem Gummiband fixieren und mit dem Verriegelungshebel sichern. Bei Bedarf können natürlich auch mehrere Ski Racks auf einem Grundträger kombiniert werden. Das Produkt eignet sich besonders gut für sportliche Singles, als Ergänzung einer Dachbox, als flexible Erweiterung eines vorhandenen größeren Trägers oder als eiserne Reserve. Somit ist es kein Problem mehr, wenn doch mal eine Person mehr in den Skiurlaub mit will.

Pressemitteilung downloaden (1,4 MB)

OK, ich stimme zu