Mit dem Relingträger Brio von Rameder wird jedes Autodach zum Gepäckträger

Da ist noch Platz nach oben

Meldung vom 15.09.2015 um 11:17 Uhr

Die meisten Kombis, viele SUVs und andere Fahrzeugtypen haben heute eine Dachreling. Doch für den Transport einer Dachbox, eines Dachgepäckträgers oder eines Dachfahrradträgers benötigt man dennoch einen passenden Grundträger – wie den Brio von Rameder, Europas führendem Anbieter von Transportlösungen rund um das Auto. Im hauseigenen Online-Shop des Unternehmens unter www.kupplung.de findet sich der topmoderne Relingträger zum günstigen Preis schon ab 69,99 Euro.

Der Brio-Träger ist für Fahrzeuge mit einer offenen Dachreling von einer Breite bis maximal 104 cm (Variante 1) oder 126 cm (Variante 2) geeignet. Dabei halten sie eine Last von bis zu 90 Kilogramm sicher auf dem Autodach. Sparfüchse und Umweltfreunde freuen sich über das minimale Gewicht der Aluminiumträger sowie über das aerodynamische Trägerprofil: Beides minimiert den zusätzlichen Spritverbrauch. Außerdem ist der Brio-Träger abschließbar und so gegen den ungewollten Zugriff von Langfingern gesichert. In der Suchfunktion des Onlineshops können Kunden leicht und unkompliziert feststellen, ob der Brio auch wirklich für ihr Fahrzeug passt. Und selbst wenn nicht: Rameder hat unzählige andere attraktive Varianten vorrätig. Da ist für jeden etwas dabei!