+++ Jetzt unseren neuen Internetauftritt nutzen und 5% sparen +++

Die praktische Kurzstab-Antenne sorgt trotz Dachlast für perfekten Radio-Empfang

Dachbox statt Lautsprecherbox!?

Meldung vom 14.11.2017 um 14:11 Uhr

Der Soundqualität einer Musikanlage hängt weitgehend von den verwendeten Boxen ab – und bei Fahrzeugen mit Dachantenne gilt dies kurioserweise auch für Dachboxen. Denn längere Dachantennen stehen oft genug der Dachlast im Weg und müssen vor der Montage abgenommen werden und schon ist Sendeschluss! Gerade auf längeren Urlaubsfahrten ist da schnell auch die Stimmung im Keller, wenn sich die Zeit dehnt wie ein Kaugummi. Rameder, Europas Marktführer für PKW-Transportlösungen, hat jedoch für diesen Zweck noch ein Ass im Ärmel: die stylische und empfangsstarke Aluantenne im Miniformat (5,95 Euro). Mit ihr heißt es endlich wieder „keep on rocking“.

Durch den mitgelieferten Gewindeadapter lässt sich die nur 10 cm lange Antenne auf jedem Dachsockel anbringen und ermöglicht so dem Empfang von allen gängigen Radiosendern auf UKW und MW. Wenn es also an einem Winterwochenende auf einer vollen Straße in die Berge geht, steht dem Hörfunkgenuss somit nichts mehr im Wege. Gekauft werden kann der preiswerte „Zauberstab“ im Rameder-Onlineshop unter www.kupplung.de

Rameder bietet nützliche und vielseitige Produkte rund ums Auto an. Egal ob für den Transport von sperrigen Lasten und Fahrrädern oder Anhängerkupplungen und Zubehör. Im Shop unter www.kupplung.de wird jeder fündig.

Pressemitteilung downloaden (5,8 MB)

OK, ich stimme zu