Anhängerkupplungen von Rameder für den Range Rover Evoque

Das Extra an Vielseitigkeit für den Premium-SUV

Meldung vom 11.01.2018 um 14:32 Uhr

Nicht selten werden SUVs auch als Geländelimousinen bezeichnet. Denn neben dem Fahrkomfort steht ebenfalls die Geländegängigkeit im Fokus der Hersteller, auch wenn letztere Fähigkeit im Alltag wohl eher selten zum Tragen kommt. Ein prominenter Vertreter des Segements mit klar erkennbarem Premium-Anspruch ist der Range Rover Evoque. Das passende Zubehör für den leistungsstarken Geländewagen gibt es bei Rameder, Europas Marktführer für Anhängerkupplungen und Transportlösungen, unter www.kupplung.de.

Durch unterschiedliche Motorisierungen und die Wahl zwischen Allrad- oder Vorderradantrieb zeigt sich der Range Rover Evoque bereits ab Werk sehr vielseitig. Mit der passenden Anhängerkupplung nachgerüstet, kann das Fahrzeug auch die unterschiedlichsten Anhänger sicher und zuverlässig ziehen. Die starre Anhängerkupplung im Komplettsatz (inkl. Elektrosatz) mit einer Anhängelast von 1800 kg und einer Stützlast von 150 kg gibt es bereits für 189,99 Euro. Der praktische Anhängerkupplungs-Finder von Rameder führt schnell und unkompliziert zum richtigen Modell.

Auch das nötige Zubehör, um den Range Rover Evoque zum wahren Alleskönner zu machen, ist bei Rameder zu finden. Zum Beispiel stehen zahlreiche Fahrradträger für die Anhängerkupplung zur Wahl. Neben der unkomplizierten Montage erleichtern sie das Aufladen der Räder, da diese nur auf Höhe der Anhängerkupplung gehoben werden müssen. Außerdem nutzen die Träger den Windschatten des Fahrzeugs optimal. Also perfekt, um die Fahrräder oder auch E-Bikes sicher zu transportieren.

Im gut sortierten Shop von Rameder unter www.kupplung.de finden sich in zahlreichen Kategorien auch viele weitere Produkte rund ums Auto.