Rameder feiert 20 Jahre www.kupplung.de mit attraktiven Rabattangeboten

Das ist die Zehn-sation!

Meldung vom 08.06.2015 um 15:02 Uhr

1995 dominierten Songs von der Kelly Family und Take That die Charts, Microsoft brachte das revolutionäre Betriebssystem Windows 95 an den Start und Online-Shopping war für die Mehrheit der Bevölkerung noch Zukunftsmusik. Rameder jedoch hat bereits vor 20 Jahren die Zeichen der Zeit erkannt und die Domain www.kupplung.de für sein Online-Business reserviert. Das Jubiläumsjahr 2015 und die jüngst durch Computerbild erfolgte Auszeichnung zum „Top Shop 2015“ feiert Rameder nun mit attraktiven Rabatten.

So bietet der europäische Marktführer bei Anhängerkupplungen und Transportzubehör jeweils 10 % in drei der beliebtesten Produktwelten Dachträger, Dachboxen und Fahrradträger. Das Angebot gilt ausschließlich online unter www.kupplung.de vom 22.06. – 12.07.2015. Auf Anhängerkupplungen gewährt Rameder im Internet zudem auch weiterhin seine einzigartige „Best Preis Garantie“. Da kann der Sommerurlaub kommen!