+++ Jetzt unseren neuen Internetauftritt nutzen und 5% sparen +++

Anhängerkupplungen für den Hyundai i20 Active von Rameder

Das kleine Raumwunder – bereit für großes

Meldung vom 09.03.2017 um 13:56 Uhr

Ein aktives Familienleben fordert viel Flexibilität – das passende Auto muss das auch können. Das „kleine SUV“ namens Hyundai i20 Active ist schon ab Werk der fast perfekte Begleiter. Damit er seinen Aufgaben in allen Lebenslagen gerecht wird, gibt es die passenden Anhängerkupplungen bei Rameder unter www.kupplung.de.

Gerade für Familien ist viel Stauraum im Auto unerlässlich. Ob auf einer Urlaubsreise oder beim Auszug der Kinder braucht man genug Platz. Sollten die 326 Liter Kofferraumvolumen des i20 Active nicht ausreichen, lässt sich dieser auf beachtliche 1.042 Liter erweitern. Für die wirklich großen Herausforderungen kommt man trotzdem nicht um einen Anhänger herum. Die passende abnehmbare Anhängerkupplung von Rameder gibt es für 195 Euro. Falls Anhänger häufiger in Verwendung sind, bietet sich das starre Modell an. Dieses ist schon für 129 Euro erhältlich. Der praktische Komplettsatz, bestehend aus starrer Anhängerkupplung und Elektrosatz mit Adapter, kann für 198 Euro erworben werden. Damit steht auch spontanen Großeinkäufen, einem Umzug oder anderen Transportaufgaben nichts mehr im Wege.

Optional kann die Montage in einem der acht bundesweiten Montagepoints von Rameder gebucht werden. Mehr Informationen sind unter Rameder Montage zu finden. Außerdem bietet der Rameder-Shop unter www.kupplung.de weitere zahlreiche Produkte rund um die Themen Auto und Transport.

Pressemitteilung downloaden (20,7 MB)

OK, ich stimme zu