Rameder bietet hochwertige Magnet-Skiträger online besonders günstig an

Das praktische Last-Minute-Geschenk für Ski-Fans – nicht nur zu Weihnachten

Meldung vom 16.12.2015 um 14:10 Uhr

Noch kein passendes Weihnachts- oder Geburtstags-Geschenk für die Skifahrer in der Familie gefunden? Oder selbst noch auf der Suche nach einem praktischen Gadget? Dann empfiehlt sich ein Besuch auf www.kupplung.de, dem Online-Shop von Rameder. Für die Fahrt in den nächsten Ski-Urlaub hat Deutschlands führender Anbieter von Transportzubehör garantiert die passenden Skiträger in seinem umfangreichen Angebot.

Zum Beispiel den Skiträger „Shuttle“. Aufsetzen, zwei Paar Ski aufladen und losfahren, das ist mit diesem System problemlos möglich. Die starken magnetischen Träger machen eine komplizierte Montage bei möglicherweise frostigen Temperaturen und mit klammen Fingern unnötig. Gerade bei kurzentschlossenen Tagesausflüglern wird dieses werkzeuglos zu montierende System großen Anklang finden. Die Magneten sind mit Kunststoff ummantelt. Sie sorgen für den sicheren Halt der Träger, ohne den Lack zu beschädigen. Kurzentschlossene Käufer können sich den Magnet Skiträger Shuttle jetzt im Angebot für 61,99 Euro statt des regulären Preises von 71 Euro sichern. Eine Ersparnis von satten 12 Prozent.

Ebenfalls jederzeit eine optimale Lösung für den Ausflug mit Skiern auf dem Autodach ist der Träger „Viking“. Auch dieses System ist einfach magnetisch anzubringen. Es bietet Platz für zwei Paar Ski nebst den dazugehörigen Skistöcken. Im Online-Shop von Rameder ist dieses Trägersystem für 69,99 Euro zu bestellen. Selbstverständlich sind sowohl „Shuttle“ wie auch „Viking“ abschließbar und schützen so vor Diebstahl.