Bitte beachten: Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung der Ware um voraussichtlich 2-3 Werktage. Wir danken Ihnen für ihre Geduld und Rücksicht.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden
Menu

Meldung vom 04.11.2011 um 07:41 Uhr

Eiskratzer und Abzieher mit Aluminium Teleskopstil von Rameder

Dem Winter stets eine Armlänge voraus

Sich bei minus 10 Grad über eine vereiste Motorhaube zu beugen, um mit einem winzigen Stück Plastik die Scheibe freizubekommen, gehört sicher nicht zu den angenehmsten Tätigkeiten. Bei vielen Vans oder Nutzfahrzeugen stoßen ohnehin selbst große Menschen an ihre physischen Grenzen. Eine Armlänge mehr bietet da der Teleskop-Eiskratzer von Rameder, der unter www.kupplung.de bereits für 6,95 Euro erhältlich ist.

Sein stabiler Aluminium-Schaft lässt sich auf bis zu 66 cm ausziehen, so dass sich jeder Winkel der Frontscheibe bequem erreichen lässt. Dank eines weichen Schaumstoffgriffs liegt das Werkzeug jederzeit gut in der Hand und ermöglicht einen optimalen Krafteinsatz. Da der Teleskop-Eiskratzer am anderen Ende eine Gummi-Abziehlippe besitzt, ist er auch beim Scheibenputzen eine praktische Hilfe: So wird alles bis in den letzten Winkel streifenfrei sauber. Nach getaner Arbeit macht er sich mit einem Handgriff wieder klein und findet selbst im kleinsten Kofferraum noch Platz.


Pressekontakt

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz • Deutschland

Telefon +49 (0) 36734 35 750
Fax +49 (0) 36734 35 753
j.waldmann@kupplung.de
IKmedia GmbH
Oliver Schielein, Andreas Hempfling
Friedenstraße 33
90571 Schwaig bei Nürnberg • Deutschland

Telefon +49 (0) 911 570320 0
Fax +49 (0) 911 570320 69
ah@ikmedia.de

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook Linkedin Twitter Youtube Xing Pinterest Instagram tumblr