Bis 6. Mai kräftig sparen: 100 € Rabatt auf TowBoxen – 15% Rabatt auf die Montage einer Anhängerkupplung

Meldung vom 09.02.2022 um 10:00 Uhr

Größerer Platzbedarf im Auto? Kein Problem mit der Softbox

Den cleveren Faltbehälter fürs Dach gibt es jetzt bei Rameder

Mehr Platz im Auto können Mann und Frau oft gut gebrauchen. Für die große Urlaubsreise hat Rameder, Europas größter Anbieter für Transportlösungen rund um den PKW, deshalb eine Vielzahl an Dachboxen im Angebot. Ausgesprochen nützlich, wenn es auf große Tour geht. Aber für die alltäglichen Dinge eben oft auch zu groß oder zu unhandlich. Eine perfekte Lösung ist dann die faltbare G3 Softbox schwarz. Die praktische Dachbox, die sich bei Nichtgebrauch einfach flach macht, bietet Rameder jetzt im eigenen Online-Shop an. Unter der Webadresse kupplung.de gibt es sie zum Aktionspreis von nur 129 € . Mehr Platz für wenig Geld – typisch Rameder.

Obwohl mit 105 cm x 80 cm x 45 cm kompakt in den Abmessungen bietet die variable Box bis zu 320 Liter Stauraum und Zuladungsmöglichkeit für bis zu 50 Kilogramm. Montiert werden kann die Softbox ohne weiteres Werkzeug auf Dachträgern mit U-Bügeln (für Dachträgerprofile bis max. 82 mm Breite und 35 mm Höhe). Ein passender Dachträger muss auch noch her? Den finden Interessenten mit Hilfe ihrer Fahrzeugdaten unkompliziert mit der Suchfunktion im Online-Shop von Rameder ebenfalls unter der Webadresse kupplung.de .

Die textile G3 Softbox schwarz ist aus flexiblem Polyester gefertigt. Stahlstreben im Boden und verstärkte Seitenteile halten sie auch dann in Form, wenn der Platz einmal nicht vollends benötigt wird. Die mitgelieferten Spanngurte sorgen in diesem Fall dafür, dass die Ladung während der Fahrt sicher verstaut ist und nicht verrutschen kann. Schlechtes Wetter kann der Dachbox nichts anhaben. Sie ist mit speziellem Anti-UV- und Frostschutz behandelt. Das macht sie witterungsbeständig. Praktisch zudem, dass sich die Dachbox zum Be- und Entladen von beiden Seiten mittels eines stabilen Reißverschlusses einfach öffnen und schließen lässt.

Die Einkaufstour ist erledigt und der Wochenendtrip schon wieder viel zu schnell vorbei? Dann verschwindet die G3 Softbox in der ebenfalls mitgelieferten Tasche und kann so platzsparend sowie staub- und schmutzgeschützt in Garage oder Keller bis zum nächsten Einsatz verstaut werden.

Pressemitteilung downloaden