Der eigene Onlineshop für Wiederverkäufer

Meldung vom 06.10.2003 um 10:17 Uhr

Der eigene Anhängerkupplungs-Onlineshop jetzt auch als Komplettsystem integrierbar in bestehende Websites. Der Onlineshop zeichnet sich durch eine klare Gliederung, Anschaulichkeit und eine einfache Anwendung aus. Die Verfügbarkeitsanzeige, produktbeschreibende Bilder, technische Daten und vor allem eine unkomplizierte Produktsuche sind nur einzelne Vorzüge bei der Arbeit mit diesem Shop. Rameder bietet seinen Kunden die Möglichkeit, diese übersichtlich gegliederte Struktur für Ihre Geschäftszwecke zu nutzen, indem sie diesen Onlineshop mit Ihrem persönlichen, firmencharakteristischen Design auf Ihrer Internetpräsenz ergänzen.

Basis des neuen Service ist die bestehende Funktionalität des Rameder Onlineshops, designtechnisch abgewandelt und auf den bestehenden eigenen Internettauftritt anpassbar. Somit ist eine optische Eigenständigkeit nach einmaliger Einrichtung mit automatischer Administration, d.h. ohne Eigenleistung, gewährleistet. Produktpreise werden zzgl. der Einbaukosten oder auch als Komplettpreis dargestellt. Das gesamte Spektrum der Ramederprodukte, d.h. Anhängerkupplungen, Fahrradträger, Dachboxen, Zubehör und zukünftig folgende Produkte sind in dem Onlineshop für Wiederverkäufer darstellbar. Durch umfangreiche Funktionalitäten wie Bilder, Produktinformationen, Tipps, Einbauanleitungen usw. ist sichergestellt, dass die bestehende Website aufgewertet wird und sich hier eine neue Möglichkeit mehr Umsatz bei besserer Marge bzw. ein Zusatzgeschäft bietet.

Als Ansprechpartner für weitergehende Informationen steht Ihnen Frau Teubl unter der Telefonnummer 0180-5212930 (0,12?/Min) gerne zur Verfügung.