Bitte beachten: Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung der Ware um voraussichtlich 2-3 Werktage. Wir danken Ihnen für ihre Geduld und Rücksicht.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden
Menu

Meldung vom 20.12.2019 um 11:03 Uhr

Rameder bietet praktische Einstiegsdachbox Junior Easy 300 an

Der „Junior“ kommt mit in den Urlaub
Die Wintersportsaison kommt in Fahrt, Skier oder Snowboard warten schon darauf, die Pisten zu erobern. Fehlt nur noch die passende Dachbox, um die Bretter in die schneereichen Gebiete zu bringen. Hier kommt Rameder ins Spiel. Europas Marktführer bei Anhängerkupplungen und Kfz-Transportzubehör hat mit der Junior Easy 300 die optimale Dachbox für Einsteiger im Programm. Drei Paar Ski oder zwei Snowboards können „easy“ untergebracht werden. Auf www.kupplung.de ist die praktische Box im schicken Mattschwarz für schlanke 163 Euro im Angebot.

Natürlich ist die Dachbox Junior Easy 300 ideal für den nächsten Skiurlaub, doch auch für jede andere Reise im Jahr schafft sie 300 Liter mehr Stauraum. Selbst lediglich 10 Kilogramm schwer, erlaubt die TÜV-geprüfte Box die Zuladung von 50 Kilogramm. In nur fünf Minuten ist die Montage geschafft – dank des cleveren U-Bügel-Befestigungssystems. Dabei passt sich der „Junior“ mit den Außenmaßen 195 cm x 48 cm x 35 cm perfekt an die Dachträger an, wodurch Fahrgeräusche merklich reduziert werden. Und wer während der Pause am Rasthof schnell mal an sein Gepäck in der Dachbox muss: Kein Problem, dank des smarten 3-Punkt-Zentralverriegelungssystems und der dynamischen Knickfedern. Genauso leicht wie man an sein Hab und Gut gelangt, kann man es gleichzeitig aber auch sichern. Innen sorgen Spanngurte dafür, dass nichts verrutscht. Außen ist ein Clip angebracht, der das abschließbare Leichtgewicht nochmal zusätzlich sicherer verriegelt.

Sollten noch keine Dachträger auf dem Fahrzeug vorhanden sein, hilft Rameder natürlich auch weiter. Auf www.kupplung.de findet sich für jedes Pkw-Modell der passende Träger. Und ab dann ist im Familienurlaub nicht nur die Tochter oder der Sohn dabei, sondern auch der „Junior“.

Pressemitteilung downloaden (7,3 MB)


Pressekontakt

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz • Deutschland

Telefon +49 (0) 36734 35 750
Fax +49 (0) 36734 35 753
j.waldmann@kupplung.de
IKmedia GmbH
Oliver Schielein, Andreas Hempfling
Friedenstraße 33
90571 Schwaig bei Nürnberg • Deutschland

Telefon +49 (0) 911 570320 0
Fax +49 (0) 911 570320 69
ah@ikmedia.de

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook Linkedin Twitter Youtube Xing Pinterest Instagram tumblr