Bis 6. Mai kräftig sparen: 100 € Rabatt auf TowBoxen – 15% Rabatt auf die Montage einer Anhängerkupplung

Meldung vom 25.09.2017 um 14:23 Uhr

Rameder Montagepoints installieren auch PKW-Trägersysteme und Dachboxen

Die machen das schon!
Der Rücken zwickt, der Job stresst und die Erfahrung fehlt: Manchmal ist man heilfroh, wenn man gewisse Aufgaben des Alltags an den Profi abtreten kann. Rameder, Europas führender Anbieter von Anhängerkupplungen, bietet deshalb auch rund um seine PKW-Trägersysteme und Dachboxen praktische Hilfe vor Ort an. Und die gibt es mittlerweile bundesweit von München im Süden bis Oldenburg im Norden in 11 Rameder Montagepoints – sowie direkt in der Thüringer Zentrale.

Bei den Rameder Montagepoints handelt es sich um spezialisierte Fachwerkstätten, die auf die Montage von Anhängerkupplungen ausgerichtet sind. Dort kennt man sich aber auch mit dem umfassenden Rameder-Sortiment an PKW-Trägersystemen und Dachboxen bestens aus. Wer möchte, bestellt die Produkte ganz einfach online auf www.kupplung.de und lässt sie ganz bequem im nächstgelegenen Rameder Montagepoint montieren.

Wird eine Verkaufsberatung benötigt, hilft das geschulte Personal aber gerne auch bei der Auswahl der passenden Ware und begleitet den Bestellprozess. Denn gerade bei der Selektion des richtigen Grundträgers sind viele Autofahrer immer noch verunsichert, welches Befestigungssystem sie benötigen. Auch bei Fahrradträgern ist die Auswahl bei Rameder groß und je nach Budget und Einsatzzweck kommen die verschiedensten Produkte und Montageorte sowie Komfortfeatures infrage. Im Bereich Dachboxen wiederum unterscheidet man nach Ski- und Gepäckboxen und hier gibt es natürlich ebenfalls verschiedene Extras, Ausstattungsvarianten und Optionen.

Im Rameder-Onlineshop finden die Kunden in jeder genannten Kategorie zahlreiche Produkte bekannter Marken und erhalten somit genau das System, das perfekt zu ihren Bedürfnissen und dem eigenen Fahrzeug passt. Somit können die Herbst- und Winterferien ruhig kommen!