Bis 6. Mai kräftig sparen: 100 € Rabatt auf TowBoxen – 20% Rabatt auf die Montage einer Anhängerkupplung

Meldung vom 04.06.2020 um 11:03 Uhr

Rameder hat die aktuellen Jetbags mit „Fast Grip“ und „Aeroskin“

Diese Dachbox fährt die Krallen aus
Ein Jetpack sorgt für 30 Sekunden Höhenflug, ein Jetlag knockt einen viele Stunden aus und ein Jetbag? Der sorgt für wochenlangen Reisespaß. Rameder präsentiert in seinem Online-Shop ab sofort auch Produkte der Marke, die im Volksmund gerne als Synonym für Dachboxen verwendet wird. Sowohl die 50 Holiday als auch die 80 Family haben dabei einige Tricks drauf. Erhältlich sind sie über www.kupplung.de oder Kfz-Fachbetriebe.

Schon der Name der Jetbag 50 Holiday macht so richtig Lust auf die Sommerferien. Und in der Tat bietet die in attraktivem Anthrazit gehaltene Dachbox selbst für längere Reisen genügend Stauraum. 410 Liter Fassungsvermögen sind mehr als in der Kompaktklasse viele Kofferräume bieten. Durch ihre Maße von 175 x 82 x 45 cm verdaut die Holiday zudem selbst Sperriges bis zu einem Maximalgewicht von 50 kg. Nur Geld „frisst“ sie im Gegensatz zu Gepäck kaum: Auf www.kupplung.de ist sie aktuell für schlanke 260,10 Euro (Preis in Deutschland) verfügbar. Trotzdem dürfen die Kunden eine gute Ausstattung erwarten: So schützt eine ausgefeilte Aerodynamik etwa vor übermäßigen Windgeräuschen. Das Aeroskin-Deckelmaterial macht den Jetbag nicht nur äußerst resistent gegen Kratzer, sondern garantiert auch ein extravagantes Aussehen. Zicken oder Starallüren? Ebenfalls Fehlanzeige! Dank des Fast-Grip-Befestigungssystems ist die werkzeuglose Montage ein Kinderspiel. Einfach die Drehknebel am Trägerrohr betätigen und schon schließen sich die Befestigungskrallen um den Grundträger. Für die Sicherheit öffnet die Box nach rechts in Richtung Gehweg und natürlich ist als Diebstahlschutz auch ein solides Schloss installiert.

Soll extralanges Gepäck an Bord, bietet sich die mit 323,10 Euro (Preis in Deutschland) nur etwas teurere Dachbox Jetbag 80 Family an. Hier haben selbst Menschen mit extralangem Sportgerät nichts mehr auszusetzen! Doch nicht nur das Format von 196 x 78 x 44 cm überzeugt, auch das Volumen fällt mit 420 Litern noch einmal leicht größer aus. Optisch unterscheidet sich die 80 durch ihr glänzend schwarzes Finish von der etwas kleineren 50, bietet ansonsten aber dieselben Features.

Pressemitteilung downloaden (39,2 MB)

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Christiane Rudyk