Rameder eröffnet Exklusiv-Werkstatt für Anhängerkupplungen in München

Diese Montage würde selbst Garfield mögen

Meldung vom 10.11.2015 um 14:02 Uhr

Für „Montage“ hatten weder die Band Boomtown Rats noch Comic-Kater Garfield viel übrig. Doch die kannten schließlich den neuen „Montage-Point“ von Rameder noch nicht, der seit Herbst 2015 exklusiv im Norden von München steht. Der führende europäische Internet-Anbieter von Anhängerkupplungen und Transportzubehör bringt mit diesem attraktiven Flaggschiffprojekt Online-Bestellung und Offline-Montage noch enger zusammen. Und das Beste daran: Den Einbau in der wohl einzigen Exklusiv-Werkstatt für Anhängerkupplungen können Kunden aus einem Umkreis von 100 Kilometern zum garantierten Festpreis gleich mitbestellen. „Zur Abrundung unseres Angebots sehen wir uns in der Verpflichtung, dem Kunden auch beim Einbau einen Service mit voller Preistransparenz anzubieten. Dieses Komplettpaket sind wir unserem Status als Marktführer schuldig“, erläutert Geschäftsführer Dirk Schöler.

1, 2, 3! Die Abwicklung des gesamten Prozesses ist für den Nutzer spielend einfach. Wie bisher auf www.kupplung.de Anhängerkupplung aussuchen, das Extra „inklusive Montage“ buchen und den Komplettpreis entrichten. Während die Ware nach Hause geliefert wird, nimmt der Montage-Point mit dem Kunden parallel Kontakt auf, um dessen Wunschtermin in Erfahrung zu bringen. Zum vereinbarten Zeitpunkt einfach die Anhängerkupplung nebst Elektrosatz mitbringen und in kürzester Zeit fixieren die Rameder-Experten den praktischen Haken am Auto. Da die Mannschaft ausschließlich Anhängerkupplungen verbaut, beherrscht sie ihr Metier aus dem Effeff und arbeitet ebenso präzise wie zeitsparend. So profitiert der Kunde gleich doppelt.

Da Rameder auch einer der größten Anbieter für Dachträger, Dachboxen, Fahrradträger und sonstige Transportlösungen ist, können die Spezialisten zu diesen Produkten natürlich ebenfalls hilfreiche Tipps geben, was Anschaffung, Anbau und Anwendung betrifft. Zusätzliche Infos finden Sie hier: http://muenchen.rameder.de/index-standort-muenchen.html. Und wer jetzt immer noch keine Montage mag: Der Montage-Point hat zusätzlich auch am Dienstag, Mittwoch und Freitag geöffnet.