Bis 6. Mai kräftig sparen: 100 € Rabatt auf TowBoxen – 15% Rabatt auf die Montage einer Anhängerkupplung

Meldung vom 04.09.2019 um 11:03 Uhr

Rameder präsentiert die vielseitige Dachboxenserie Hapro Traxer

Easy living
Ein durchschnittlicher Haushalt besitzt 10.000 Dinge – damit wenigstens das Nötigste davon auch in den (Winter-)Urlaub mitkann, hat Rameder die Dachboxen-Serie Traxer von Hapro im Programm: www.kupplung.de /dachboxen. Das Angebot beginnt beim Modell Traxer 4.6 mit 370 Litern Stauraum und der schlanken und langen 6.2 für den Transport von Ski mit rund 320 Litern Volumen. Es folgen in der Preishierarchie die wieder etwas breitere und damit voluminösere 5.6 mit 370 Litern und die Traxer 6.6. Mit 410 Litern Stauraum und einer Länge von 1,91 Metern muss sich die in Weiß, Schwarz und Anthrazit verfügbare Box innerhalb der Baureihe nur noch dem Modell 8.6 geschlagen geben. Letzteres fasst mit 530 Litern Stauraum mehr als die meisten Kofferräume und macht sich mit 2,15 Metern lang wie ein Basketballspieler.

Einheitlich hoch fällt bei allen Traxer die maximale Zuladung von 75 kg aus. Ebenfalls immer mit an Bord sind Zentralverriegelung und die kraftsparende Öffnung über Knickfedern. Bis auf die 6.2 besitzen zudem alle Varianten die praktische beidseitige Öffnungsmöglichkeit. Passende Grundträger für alle Dachboxen sind bei Rameder unter www.kupplung.de ebenfalls verfügbar.