Menu

Meldung vom 09.09.2015 um 10:32 Uhr

Ordnung schaffen mit dem Wandhalter Wally für Dachboxen, Fahrradträger etc.

Einfach mal abhängen mit Rameder

Es ist eine Binsenweisheit: Man kann nicht alles haben, weil man keinen Platz dafür hat. Rameder sorgt nun dafür, dass bisher ungenutzter Raum in einem überfüllten Keller, einer engen Garage oder dem Carport sinnvoll genutzt wird. Mit dem Wandhalter Wally werden sperrige Gegenstände aus dem Weg geschafft und sicher an der Wand gelagert. Etwa die Dachbox, die bei der Urlaubsreise gute Dienste geleistet hat, aber nach der Rückkehr bis zur nächsten großen Tour sinnlos im Weg rumsteht. Aber auch für zwei Fahrräder, einen Dachgepäckträger, eine Leiter oder andere sperrige Gegenstände, die man nicht täglich zur Hand haben muss, ist Wally die ideale Aufbewahrungslösung. Den Wandhalter bietet Rameder in seinem hauseigenen Onlineshop unter www.kupplung.de für preisgünstige 29,99 Euro an.

Wally ist unkompliziert an der Wand zu befestigen. Einfach die Haltebügel ausklappen und schon lassen sich im Weg herumstehende Gegenstände mit einem Gewicht von bis zu 50 Kilogramm platzsparend verstauen. Eine Polsterung aus weichem Schaumkunststoff verhindert unschöne Kratzer auf den weggehängten Gegenständen. Die zum Lieferumfang gehörenden Spanngurte sorgen dabei für deren sicheren Halt.


Pressemitteilung downloaden (2,1 MB)


Pressekontakt

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz • Deutschland

Telefon +49 (0) 36734 35 750
Fax +49 (0) 36734 35 753
j.waldmann@kupplung.de
IKmedia GmbH
Oliver Schielein, Andreas Hempfling
Friedenstraße 33
90571 Schwaig bei Nürnberg • Deutschland

Telefon +49 (0) 911 570320 0
Fax +49 (0) 911 570320 69
ah@ikmedia.de

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook Linkedin Twitter Youtube Xing Pinterest Instagram tumblr