Rameder montiert Anhängerkupplung mit lebenslanger Garantie zum Festpreis

Es gibt Dinge, die sollte man lieber Profis überlassen ...

Meldung vom 31.10.2018 um 11:03 Uhr

Rameder, Europas größter Anbieter von Anhängerkupplungen, kümmert sich auf Wunsch auch um die fachgerechte Montage. Dafür sorgen mittlerweile 16 Montagepoints, die sich über das Bundesgebiet verteilen. Von der Qualität von Einbau und Komponenten ist der Anbieter so überzeugt, dass er auf beides eine lebenslange Garantie gewährt. Auch die Preistransparenz ist oberstes Gebot: Die Anbringung kann bei jeder Bestellung über www.kupplung.de zum Festpreis im gewünschten Montagepoint zugebucht werden. Die attraktive Dienstleistung kostet je nach Aufwand ab 279 €.

Rameder steht nicht nur für ein großes Sortiment und schnelle Lieferzeiten, sondern auch für einen sorgenfreien Bestellablauf. Während der speziell geschulte Kundenservice online oder per Telefon Rede und Antwort steht, helfen in den 16 Montagepoints des Unternehmens ausgebildete Kfz- Mechaniker, wenn es um die Anbringung von Anhängerkupplungen und anderen Produkten aus dem Sortiment geht. Auf Wunsch können Kunden im Online-Shop unter www.kupplung.de die Montage der gewählten Anhängerkupplung einfach dazubestellen.

Dabei wird auf der Homepage vorab stets ein Festpreis angezeigt, der sich an der erwarteten Einbauzeit orientiert. Durch die Lieferung des Materials direkt an den Montagepoint gehört auch lästiges Schleppen der Vergangenheit an. Vor Ort wird die sachgerechte Montage von zwei ausgebildeten Kfz-Mechanikern mit langjähriger Berufserfahrung durchgeführt. Da Rameder von der Qualität der Produkte und der eigenen Einbaukompetenz überzeugt ist, gewährt das Unternehmen auf Montage und Material eine Garantie, die über das durchschnittliche Autoleben noch hinausgeht und bis zu 20 Jahre beträgt.

Auch andere Produkte aus dem Sortiment von Rameder wie Dachboxen, Fahrradträger oder Trägersysteme sowie bereits gekaufte Anhängerkupplungen können nachträglich angebracht werden. Bei Interesse sind im Online-Shop unter www.kupplung.de über 137.000 Markenprodukte rund ums Auto zu finden.