Corona Update: Wir liefern wie gewohnt und unsere Montagepoints haben geöffnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden

Meldung vom 11.02.2014 um 15:52 Uhr

Der Rameder Skiträger Frozen Alu nimmt bis zu fünf Paar Ski oder zwei Boards auf

Fünf Freunde im Skiurlaub

Ein Auto bietet zwar in der Regel Platz für fünf Personen, doch mit fünf Wintersportlern ist das eine ganz andere Geschichte. Denn die sperrigen Skier nehmen jede Menge Platz weg und stellen für die Fahrzeuginsassen zudem ein Sicherheitsrisiko bei einem Unfall oder einer Vollbremsung da. Abhilfe schafft das clevere Trägersystem Rameder Frozen Alu (66,99 Euro). Es besitzt eine Auflagefläche von stolzen 51 Zentimetern und nimmt bis zu fünf Paar Ski oder zwei Snowboards an Bord. Erhältlich ist das praktische Produkt unter www.kupplung.de.

Der Rameder Frozen Alu ist weitgehend aus hochwertigem Leichtmetall gefertigt und hält großen Kräften stand. Eine griffige Gummiauflage fixiert das Transportgut jederzeit sicher auf Position. Langfinger haben zudem schlechte Karten: Dafür sorgt ein hochwertiger Schließmechanismus. Befestigt wird das System am Fahrzeug entweder über einen U-Bügel oder die T-Nut (20 mm). Dank dieser stabilen Verbindung und des soliden Trägers macht der „Frozen“ seinem Namen alle Ehre: Denn Ski und Boards sitzen wie festgefroren auf dem Dach.

Pressemitteilung downloaden (0,2 MB)

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1