Dieser Kotflügelschoner von Rameder schützt das beste Stück vor Kratzern

Für die Werkstatt oder die private Schraubergarage

Meldung vom 04.03.2019 um 11:03 Uhr

Welch ein Horrorszenario! Wenn beim Werkeln im Motorraum versehentlich Kratzer im Lack des eigenen Autos entstehen, ist die Katastrophe perfekt. Noch schlimmer ist es, wenn es sich dabei um eine professionelle Werkstatt und ein Kundenfahrzeug handelt. Mit dem Kotflügelschoner von Rameder (12,99 Euro), bestellbar auf www.kupplung.de, lassen sich derartige Unfälle ganz einfach vermeiden.

Rameder, Europas Marktführer bei Anhängerkupplungen und Transport-Lösungen, hat sich auf sinnvolles Zubehör rund ums Auto spezialisiert. Selbstverständlich kommt es bei Fahrzeugen ab und an auch zu kleineren Blessuren oder Verschleißerscheinungen, die Reparaturen erfordern. Um dabei bei Arbeiten im Motorraum Kollateralschäden am Blech zu vermeiden, hat Rameder einen praktischen Kotflügelschoner im Sortiment. Dieser sorgt für stressfreies Arbeiten, ohne dass dabei durch Gürtelschnallen, Jeans-Nieten oder Werkzeuge Kratzer entstehen können. Das hochwertige Kunstleder des Kotflügelschoners schützt dabei Lack und Blech optimal. Außerdem passt er sich der Blechkontur perfekt an und lässt sich durch Gewichte einfach und schnell befestigen. Die eingearbeitete Schaumunterlage ist besonders sanft zur Lackierung. Zudem ist der Kotflügelschoner wasser-, staub-, schmutz-, fett-, ölabweisend und einfach zu reinigen. So gelingen ganz sorgenfrei alle notwendigen „Operationen“, damit das Fahrzeug hinterher wieder wie neu und ohne jeden optischen Makel brummt.

Im Sortiment von Rameder unter www.kupplung.de finden sich zahlreiche Produkte rund ums Auto. Der große Lagerbestand von 137.000 Produkten garantiert eine kurze Lieferzeit. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!