Bitte beachten: Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung der Ware um voraussichtlich 2-3 Werktage. Wir danken Ihnen für ihre Geduld und Rücksicht.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden

Meldung vom 27.03.2017 um 12:42 Uhr

Arbeitshandschuhe aus Rindsleder von Rameder

Für fleißige Hände!
Ob im Garten oder in der Werkstatt – kaum eine körperliche Arbeit lässt sich ganz ohne den Einsatz der Hände verrichten. Folglich werden diese oft stark beansprucht. Um sie zu schützen, sind neben der richtigen Pflege vor allem passende Arbeitshandschuhe wichtig. Bei Rameder sind deshalb die Arbeitshandschuhe aus Rindsleder für 2,99 € erhältlich.

Die Arbeitshandschuhe schirmen perfekt vor Farben, Lacken und sonstigem Schmutz ab. Egal was angepackt wird, die Hände werden bestmöglich geschützt. Vor allem die hochwertige Verarbeitung zahlt sich in der Praxis aus, selbst scharfkantige Gegenstände können einfach gegriffen werden und die Nähte halten immer stand. Trotzdem sind die Handschuhe geschmeidig und schmiegen sich durch die universelle Größe optimal an große als auch kleine Hände an. Außerdem sind sie so geschnitten, dass selbst die Handknöchel geschützt werden.

Die durchdachte Verwendung von robustem Rindsleder und atmungsaktivem Stoff macht die Handschuhe zu den perfekten Allroundern. Sie sind sowohl widerstandsfähig als auch luftdurchlässig. Schwitzige Hände gehören deshalb selbst bei längeren Arbeiten der Vergangenheit an. Damit ist das nötige „Fingerspitzengefühl“ jeder Lebenslage gewährleistet.

Dieses und viele weitere nützliche Produkte rund um das Auto gibt es im Rameder-Shop unter www.kupplung.de.

Pressemitteilung downloaden (19,2 MB)

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1