Bitte beachten: Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung der Ware um voraussichtlich 2-3 Werktage. Wir danken Ihnen für ihre Geduld und Rücksicht.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden

Meldung vom 04.05.2012 um 16:21 Uhr

Mit der Best-Preis Garantie hilft Rameder sparen

Größte Auswahl, kleinster Preis

Rameder ist weit mehr als Deutschlands größter und auswahlstärkster Anbieter von Anhängerkupplungen: Dank „Best Preis Garantie“ ist er auch der günstigste, denn Rameder verspricht, für alle Anhängerkupplungen und Elektrosätze immer den kleinsten Preis auf dem deutschen Markt anzubieten. Sollte der Kunde von einem anderen Händler ein günstigeres Angebot für das gleiche Produkt auf dem Tisch liegen haben, unterbietet Rameder diesen Preis konsequent um zehn Euro.

Unschlagbar ist Rameder natürlich auch in puncto Modellabdeckung: Selbst wenn nicht einmal der Fahrzeughersteller mit einer Anhängerkupplung dienen kann, haben die Thüringer oft eine Lösung im Angebot. Exklusiv-Produktionen machen dies möglich. Alle Informationen zur „Best Preis Garantie“ von Rameder findet man auf der Internetseite www.kupplung.de/bestprice_garantie.html.

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz • Deutschland