Branchenexperte wird rameder.montagepartner, praxisnah betreuen und unterstützen

Horst Regnath wechselt zu Rameder

Meldung vom 16.04.2013 um 11:21 Uhr

Rameder ist Deutschlands Marktführer, wenn es um Anhängerkupplungen und Transportzubehör geht. Die Thüringer sehen ihren Erfolg jedoch keineswegs nur im Massenabsatz begründet, sondern auch im durchdachten Service. Durch das Programm rameder.montagepartner möchte man sich noch enger mit den KFZ-Werkstätten verzahnen, die man als wichtiges Bindeglied zu den Kunden sieht. Um seinen Außendienst für diese Herausforderung fit zu machen, hat Rameder jetzt den ausgewiesenen Branchenexperten Horst Regnath unter Vertrag genommen. Der 52-Jährige wird u.a. die direkte Betreuung der angeschlossenen Werkstattpartner übernehmen und bei Bedarf zudem Produktschulungen konzipieren und vor Ort durchführen.

Als gelernter Kfz-Meister kennt Regnath die Branche von Grund auf. Er hat in verantwortlicher Position bereits für verschiedene renommierte Werkstattkonzept-Anbieter mit dreistelligem Partnerbestand gearbeitet. Unter anderem hat der dreifache Familienvater dabei mehr als 15 Jahre bei der Entwicklung von Systembausteinen, Schulungen und der Erschließung neuer Verkaufsgebiete mitgewirkt. Diesen Erfahrungsschatz möchte Rameder nun auch für die Optimierung seines Montagepartner-Systems nutzen.