Bitte beachten: Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung der Ware um voraussichtlich 2-3 Werktage. Wir danken Ihnen für ihre Geduld und Rücksicht.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden
Menu

Meldung vom 02.04.2013 um 10:40 Uhr

Bei Rameder assistiert im Online-Shop auf Wunsch ein echter Verkäufer

In Ihrem Lieblingsgeschäft werden Sie persönlich bedient?

Rameder ist deutscher Marktführer, wenn es um Anhängerkupplungen geht und führt auch ein umfassendes Angebot an Dachboxen, Fahrradträgern und Autozubehör. Der hauseigene Online- Shop hält unter www.kupplung.de deshalb permanent mehrere tausend Artikel bereit. Mit Hilfe praktischer Menüs und Suchmasken ist der passende Artikel in der Regel schnell gefunden. Wie in einem echten Geschäft kann man sich aber auch direkt an einen Verkäufer wenden, der gerne die passenden Artikel zum eigenen Fahrzeug heraussucht.


Um diesen kostenlosen Service zu nutzen, muss man einfach auf „Service“ klicken und dann die Option „Preisanfrage“ wählen. Jetzt nur noch den eigenen Fahrzeugtyp angeben und die gewünschte Produktkategorie nennen – etwa Kofferraumwanne für Mercedes S204 Kombi – und schon legt das Rameder Verkaufsteam los. Werktags kommt die Rückantwort per Mail inklusive einer Auflistung der passenden Waren meist innerhalb weniger Stunden. So viel Service kann man von einem guten Fachgeschäft schließlich erwarten.


Pressekontakt

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz • Deutschland

Telefon +49 (0) 36734 35 750
Fax +49 (0) 36734 35 753
j.waldmann@kupplung.de
IKmedia GmbH
Oliver Schielein, Andreas Hempfling
Friedenstraße 33
90571 Schwaig bei Nürnberg • Deutschland

Telefon +49 (0) 911 570320 0
Fax +49 (0) 911 570320 69
ah@ikmedia.de

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook Linkedin Twitter Youtube Xing Pinterest Instagram tumblr