Der neue Blog von Rameder ist online

Informationen, nützliche Tipps und interessante Geschichten!

Meldung vom 22.07.2016 um 16:42 Uhr

Benutzerfreundlich und informativ ist der Auftritt des hauseigenen Online-­Shops von Rameder unter der bekannten Domain www.kupplung.de. Nicht umsonst stand Rameder 2015 im Finale des renommierten Internet World Business Shop-­Awards in der Kategorie bester Multichannel-­Anbieter. Vor allem, weil es Deutschlands führender Anbieter von Transportzubehör schafft, seinen Kunden mit intuitiver Menüführung, guten Beratungstexten und schönem Shop-­Ambiente ein gutes Einkaufsgefühl zu geben. Aber Gutes noch besser zu machen, war schon immer ein Leitspruch des Thüringer Unternehmens. Deutlich sichtbar wird das ab sofort auch im neuen Online-­Magazin von Rameder.

Unter der Webadresse www.kupplung.de/magazin/ finden Kunden und solche, die es werden wollen, nicht nur alle Produkte, die das Autofahrer-­Leben leichter machen, sondern darüber hinaus viele weitere nützliche Informationen. Dabei ist der Aufbau der Seite und die Menüführung Rameder-­typisch intuitiv und ausgesprochen benutzerfreundlich. Im Bereich „Ratgeber“ warten Tipps und Tricks zum richtigen Umgang der von Rameder angebotenen Produkte auf ihre Leser. Unter dem Reiter „Fahrzeuge“ sind ebenso unterhaltsame wie informative Texte renommierter Autoren platziert. „Lifestyle/Reisen“ bietet spannende Berichte von interessanten Events.

Wem lesen allein nicht reicht, ist hier ebenfalls richtig, denn das neue Magazin ist interaktiv und bindet auch Blogger ein. Wer etwas zum Thema Transportzubehör zu sagen hat, wendet sich einfach per Mail an blog@kupplung.de und kann seinen Blog mit der neuen Website verbinden.

Mit seinem neuen Online-­Magazin unter www.kupplung.de/magazin/ schafft es Rameder, Themen rund um Anhängerkupplungen und Transportlösungen spannend und modern aufzubereiten. Ein Besuch lohnt sich immer wieder!