Meldung vom 17.01.2017 um 14:27 Uhr

Mit Rameder Sprühenteiser stressfrei durch den Winter

Klare Sicht bei jedem Wetter
Die kalte Jahreszeit hält für Autofahrer besondere Herausforderungen parat. Vor allem die vereisten Scheiben sind für viele Fahrer ein Ärgernis. Doch zum Glück ist Rameder nicht nur richtungweisend auf dem Gebiet der nachrüstbaren Anhängerkupplungen, sondern führt auch ein umfangreiches Sortiment an Winterequipment rund ums Auto.

Dank des Spühenteisers von Rameder in der handlichen 500-ml-Flasche bleibt einem das langwierige Eiskratzen erspart. Einfach aufsprühen und das schmelzende Eis mühelos von allen Scheiben, Scheinwerfern und Außenspiegeln wischen. Der dazu passende Teleskop-Schneebessen (6,95 €) mit einer Gummilippe für die Reinigung nasser Scheiben findet sich ebenfalls im Angebot von Rameder. Auch nach dem Entfrosten bleibt die Sicht frei, da das Spray die erneute Eisbildung und das Beschlagen der Scheiben verzögert. Für den Preis von 2,99 € kann der Sprühenteiser ab sofort auf der Webseite www.kupplung.de bestellt werden.