+++ Jetzt unseren neuen Internetauftritt nutzen und 5% sparen +++

Die effektive Nano-Scheibenversiegelung von Rameder

Leichter Eis kratzen und bessere Sicht

Meldung vom 03.01.2012 um 11:56 Uhr

Im Winter sind nicht nur glatte Straßen eine Gefahr: Auch schlechte Sichtverhältnisse aufgrund von Regen, Schneefall und zugefrorenen Scheiben sorgen für ein erhöhtes Unfallrisiko. Doch zum Glück sorgt auf Wunsch die effektive Nano-Tech-Glasversiegelung von Rameder für den nötigen Durchblick. Nach der Behandlung mit dem 2-Komponenten-System perlt Wasser von der Frontscheibe ab. Ab ca. 70 km/h kann der Scheibenwischer sogar aus bleiben. Weiterer Vorteil: Selbst bei länger abgestellten Fahrzeugen haften Frost und Eis nur lose auf dem Glas und lassen sich fast ohne Kraftaufwand entfernen.

Unter www.kupplung.de kostet das in seiner Wirkung vom TÜV zertifizierte Set nur 14,49 Euro. Neben der 2-Komponenten-Versiegelungs-Flüssigkeit sind eine spezielle Reinigungsmilch und drei Poliertücher enthalten. Diese Menge reicht nicht nur für Front- und Seitenscheiben eines Fahrzeugs, sondern auch für Spiegel und Scheinwerfer.

OK, ich stimme zu